- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir verreisten als Familie, Tochter ist neun Jahre. 9 Tage mit Halbpension im Familienzimmer. Wucher: Safe im Zimmer kostet 3,30 € pro Tag extra. Die Burg und der Markt in Capdepera sind günstig und sehenswert. Wer Abenteuer liebt: um die Ecke ist eine Tauchschule (Markus & Mike) dort kann man Speedboat fahren mit anschließendem Höhlentauchen. KLASSE!
Familienzimmer bedeutet zwei Räume, Wohnzimmer und Schlafzimmer. Das Wohnzimmersofa wird kurzerhand zum Kinderbett umfunktioniert, leider steht in diesem Zimmer der Fernseher. Wir hatten sowohl eine Mikrowelle wie auch einen Kühlschrank im Zimmer - nur leider kein Geschirr. Minibar wurde nur gegen Zusatzzahlung gefüllt. Aber: immer sauber!
Das Essen war sehr eintönig und qualitativ eher schlecht. Die Wurst und der Käse wellten sich meist bereits beim Frühstück, die Eier waren meist glibbrig, viel Junkfood. Ideen oft nicht schlecht, Umsetzung mangelhaft. Z.B.: Burger. Fleisch frisch gegrillt, Tomate, Salat, Käse und dann eine kalte Burgersemmel! Getränke waren nur bei Selbstzahlung gut (Sprite aus Glasflasche+Kaffee mit Bohnen), bei All incl. gab es Kaffee aus dem Automaten und Sirup-Softdrinks. Preise eher teuer.
Das Personal war mehrsprachig und immer sehr freundlich und bemüht. Die Zimmer und auch die Anlage waren stets sauber.
Meer in greifbarer Nähe, Nächste Ortschaft: Cala Rajada bietet gute Einkaufsmöglichkeiten, langer Transfer ca. 1,5 Stunden vom Flughafen, gleiches gilt für Ausflüge z.B. Jeepsafari, Drachenhöhlen. Verkehrsanbindung war gut: Zug, Bus, Boot
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool und Sonnenliegen absolut ausreichend, öffentlicher Strand vor der Türe. Der neue Kleinkinderpool mit Drachenrutschen ganz toll! Abendprogramm und Kinderdisco eher eintönig. Pünktliches Ende jeden Abend um 22:30 Uhr. Im Nachbarhotel war ab ca. 23:00 Uhr Ruhe. Animateure sehr bemüht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bianca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Bianca, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Pinos Park bedanken. Das Feedback unserer Gäste ist uns enorm wichtig. Wir nehmen Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot sehr ernst und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weitergeleitet, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Wir bedauern es sehr, Ihre Erwartungen bezüglich Animation und Unterhaltung nicht erfüllt zu haben. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe, Aufführungen für unterschiedlichste Nationalitäten zu gestalten. Leider ist es schwierig jeden Geschmack zu treffen. Die Serviceorientierung und Mehrsprachigkeit unserer Mitarbeiter ist eines unserer Steckenpferde, deshalb freuen wir uns, dass Sie diesen Punkt lobend erwähnen. Sauberkeit im gesamten Hotelareal, von den Zimmern bis zum Restaurant, ist uns sehr wichtig, weshalb uns Ihr Lob sehr freut. Außerdem sind wir erfreut zu lesen, dass der neue Kinderpool mit Rutschen Ihnen und Ihrer Tochter gefallen hat. Ihre Anmerkungen und Tipps werden sicherlich vielen Holidaycheck Usern sehr nützlich sein. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Pinos Park