- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
bei der Ankunft wirst du gleich daraufhingewiesen: Tresor nur mit Aufpreis ( ist aber im Zimmer); Internet bzw wifi ist 30 Minuten am Tag gratis bei mehr Gebrauch nur mit zusatzkosten (aber Internet ist nicht schneller und zum Aufbau einer Internetseite braucht man sehr viel Geduld); Bucht sehr schön; Sandstrand im großen und ganzen sauber; Ort ist nett; Es ist halt ein Familienhotel; Bei Informationen an der Rezeption immer zu dem älteren Personal gehen, die kennen sich besser aus; Animation nett und aufmerksam; Zimmer schöne Größe ( hatte aber zimmer+) Wir haben all inklusive gebucht. Hier möchten wir darauf hinweisen, dass dennoch sehr viele Kosten anfallen. Liegen am Strand, Eis (außer eines AI Bechereis) und einige Getränke nur zum halben Preis. Snacks an der Poolbar sind zu bezahlen (abgesehen von einem kleinen Angebot in einem Kühlschrank zur freien Entnahme), Tresor, WLAN, Fahrradverleih...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christian, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Pinos Park entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Da der Strand öffentlich ist, die Liegen und Sonnenschirme sind dort kostenpflichtig, alle Liegen und Sonnenschirme in unserer Hotelanlage sind für unsere Gäste frei. Über 70% aller verfügbaren Getränke in unserem Hotel sind im All-Inclusive-Paket inbegriffen, lediglich für die hochwertigen Markengetränke muss man einen Aufpreis zahlen. Diese Getränke sind jedoch für All-Inclusive-Gäste 50% günstiger als für Gäste, die Frühstück oder Halbpension gebucht haben. Unsere Animateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Shows mit viel Engagement und Herzblut vor. Ihre herzlichen Worte begeistern uns sehr und wir leiten sie gern an unser Animationsteam weiter. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. In ein paar Meter vom Hotel befindet sich die Bucht Font de Sa Cala und in der Umgebung kann man schöne ruhige Spaziergänge unternehmen. Dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, finden wir sehr schade. Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen dürften. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Pinos Park