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Jutta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Überbuchung der Suiten - zweiter Aufenthalt
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Überschaubares Hotel - Sauberkeit genügt normalen Ansprüchen. All-Inclusive Leistung gebucht - überwiegend deutsche Urlauber Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Weiterempfehlung kann nicht gegeben werden, da die Buchung nicht eingehalten wurde und für eine Familie, die ab ca. 22:30 Uhr Ruhe möchte, nicht geeignet. Auch ist es nervig den ganzen Tag an der Bucht mit Musik etc. des Nachbarhotels beschalt zu werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe: Gut, Ausstattung: Gut (wobei einige Dinge fehlen - Gläser, Geschirr etc.) - Sauberkeit: Mittel


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltig, Abwechslungsreich und qualitativ relativ gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hotel (Suiten) war überbucht - obwohl Buchung schon im Dezember bei Neckermann erfolgt. Angestellt und Reiseleitung konnten / wollten keine Auskunft geben - sind überfordert - fast drei Stunden Ärger in der Rezeption. Angebot nach der Hälfte des Urlaubes in die gebuchte Suite umzuziehen - keine gute Lösung erfolgt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Strand ist sehr gut - die Bucht zum Baden in diesem Jahr nicht geeignet (Algen - schlechter Geruch. Fast permanente Beschallung durch Musik/Annimation des Hotels Carolina Roc.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist alles vorhanden und scheinbar in einem guten Zustand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jutta, Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Auf diesen Grund möchten wir Ihnen für Ihre Worte bedanken. Unser Ziel ist es, jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass wir Ihre gebuchte Suite nicht von Anfang an verfügen konnten. Obwohl wir immer unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass mit die Buchungen nie was schief geht, ist es diesmal leider jedoch passiert. Es tut uns recht Leid, und wir werden alles Mögliche machen damit dies in Zukunft vermieden wird. Wir versuchen auch stets um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel innerhalb der Grenzen bleibt, und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es uns jedoch unmöglich, dies zu gewährleisten, da wir die Aktivitäten des anderen Hotels nicht anpassen können. Dann möchten wir Ihnen aber ganz herzlich danken für Ihr Lob betreffende die Gastronomie welche unsere Köche mit viel Einsetz für unsere Gäste leisten. Auch freuen wir uns sehr zu lesen, dass der Zimmer und seine Ausstattung sowie die vorhanden Sport-Möglichkeiten Ihnen gut gefallen haben. Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken da Ihre Kommentare uns helfen werden uns stetig zu verbessern und wir hoffen in Zukunft auch Ihre Erwartungen erfüllen zu können. Gern bleiben wir zu Ihrer Verfügung um Ihnen bei der Auswahl Ihres nächsten Urlaubs mit Iberostar behilflich sein zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts