- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr schön gelegenes Familienhotel. Die Aussicht und die Lage ist wunderschön. Wir haben im August dieses Hotel gebucht incl.Mietwagen. Die Anfahrt mit dem Mietwagen ist sehr angenehm, da die Anfahrt mit dem Reisebus etwa 2 Std. dauert. Es sind ca.80 km und mit dem Mietwagen in einer Stunde zu bewältigen. Das Check-in war sehr gut, sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Meinem Wunsch, ein etwas ruhigeres Zimmer zu bekommen wurde berücksichtigt. Wir bekamen ein Familienzimmer mit einem wunderschönen Blick aufs Meer. Die Zimmer waren sehr schön und sauber, jedoch sehr hellhörig. Der Lärm der Animation konnte man bis ca. 23 Uhr hören. Bei Abreise und Ankunft der Nachbarn wurde die nächtliche Ruhe auch sehr gestört. Das Restaurant besitzt eine wunderschöne Terassse auf der man frühstücken und zu Abend essen kann. Leider wird das Restaurant gegen halb zehn abends geschlossen- man konnte nicht mit einem Gläschen Wein den Abend gemütlich ausklingen lassen. Wir hatten All-inclusive. Würde ich jetzt nicht mehr empfehlen, da uns das Essen nicht geschmeckt hat und wir nach 4 Tagen nach Cala Ratjada zum Essen abends gefahren sind. Die Kleiderordnung wurde leider nicht eingehalten- d.h. viele Urlauber kamen mit Flip-Flops, kurzen Hosen und T-Shirt zum Essen, was wir nicht sehr gut fanden, da wir bis jetzt nur Aldiana Urlaube gewöhnt waren und dort alles sehr stilvoll abläuft. Die große Anzahl der Kinder war zum Teil auch störend. Wir haben selbst ein 10 jähriges Kind, aber unsere Tochter weiß wie man sich in öffendlichen Einrichtungen benehmen sollte. Der Strand ist sehr schön und nicht so rießig groß. Die Nähe zum Hotel ist toll. Das Wasser war nicht immer klar. Andere Buchten in dieser Region sind von der Wasserqualität her viel schöner. Aus diesem Grund ist ein Mietwagen sehr von Vorteil. Man kann die umliegende Landschaft mit dem super schönen Ort Cala Ratjada kennen lernen. Die Animation haben wir nicht besucht, da wie schon gesagt, der Lärm zu groß war und die Sitzmöglichkeiten dort für unseren Geschmack nicht sehr gemütlich waren. Der Tennisplatz ist in einem recht guten Zustand. Den Pool nutzten wir nicht, da wir den Strand und das Meer lieben und uns der Trubel am Pool nicht gefällt. Was sehr positiv ist, daß es keine aufdringliche Animation gibt. Das Preis-Leistungsverhältnis empfanden wir auch nicht ganz gerecht. Wir würden dieses Hotel weiterempfehlen unter gewissen Bedingungen: Nur als Familie( da der Kinderanteil sehr hoch ist).Nur Frühstück buchen und mit Mietwagen. So hat man die Möglichkeit, den Abend gemütlich in sehr schönen Bars am Hafen von Cala Ratjada zu verbringen und die Strände der Umgebung auch kennenzulernen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nicole, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Pinos Park entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisenangebot. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht erfüllen konnten. Um unseren Gästen am Abend ein gewisses Niveau in entsprechender Atmosphäre zu bieten, möchten wir vermeiden, dass Gäste mit Badeschlappen und Shorts zum Abendessen gehen. Leider gibt es nach wie vor Gäste, die sich nicht an die Kleiderordnung halten bzw. keine entsprechende Kleidung dabei haben. Wir bedauern diesen Umstand sehr. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Umso mehr freut es uns, dass Sie die Lage unseres Hotels fantastisch fanden und die Aussicht auf das Meer genossen haben. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts