Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
100% Weiterempfehlung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Lage, freundliches & nettes Personal, ausgezeichnetes Essen, sehr gute Sportmöglichkeiten, familienfreundlich. Einziger Kritikpunkt: mangelhaftes WLAN.


Zimmer
  • Gut
  • super geschlafen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnetes Essen!!! Echt top!


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Strand; tolle Möglichkeiten zum Radfahren; viele Geschäfte, Lokale und Mietautoverleih in unmittelbarer Nähe,


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum ist okay (klein, aber fein), sehr gute Möglichkeiten sich ein Fahrrad auszuborgen, Meer ist zum Schwimmen sehr gut, 25 m Schwimmbecken (indoor) ist auch top!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robert, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa de Muro. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste einen rundum wundervollen Urlaub bei uns verbringen konnten. Da wir uns täglich bemühen, den Wünschen unserer Gäste entgegenzukommen und ihnen ein Ort der Freude und des absoluten Komforts zu bieten, sind wir von Ihren freundlichen Worten natürlich begeistert. Jeder Bereich und jede Dienstleistung unseres Hotels ist darauf ausgelegt, für ein Urlaubserlebnis der Extraklasse zu sorgen und wann immer uns das gelingt und entsprechend erwähnt wird, ist dies für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Zum Abschluss möchten wir uns erneut für Ihre Wertschätzung bedanken und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa de Muro