- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind abends im Hotel angekommen, die Begrüßung war ok. In der Lobby war es sehr laut, da Kinder in der Lobby Ball spielten. Im Zimmer angekommen erlebten wir eine Enttäuschung. Das Zimmer befand im Erdgeschoss mit Blick auf eine unschöne Mauer, hinter dieser befanden sich Mülltonnen. Direkt zu unserer Ankunft wurden diese geleert. Das war dann die folgenden Abende ebenfalls so und äußerst laut. Die Klimaanlage tropfte, wodurch der gesamte Laminatboden aufgequollen und nass war. Das Zimmer war nicht modern, im Badezimmer schwarze Schimmelflecken an einer Schiebetür, die zur Dusche hin aufging. Sehr unzufrieden über den Zustand des Zimmers (für ein 4 Sterne Hotel zu einem Preis von 1350 Euro pro Person hatten wir mehr erwartet.) wollten wir einfach nur noch schlafen gehen, daraus wurde so einfach nichts da die erste Kakerlake über den Fussboden lief. Da wir Menschen sind, die sich nicht grundsätzlich erstmal beschweren nahmen wir auch das erstmal so hin. Nachts entdeckte mein Mann im Bad die zweite Kakerlake. Der erste Urlaubstag war schön, schöne Poolanlage ( für die Größe des Hotels fanden wir diese allerdings klein) schöne direkte Strandlage (wir dachten es wäre ein Privatstrand des Hotels, das war leider nicht der Fall, sodass pro Tag für Liegen und Sonnenschirm 12 Euro berechnet wurden). Sehr leckeres Essen und sehr freundliches Personal, wir hatten all in und waren aber enttäuscht, das nur eine Eissorte kostenfrei war. Sehr tolles Abendprogramm, für jeden ist etwas dabei. Sehr sauber und ordentlich am Pool und in der Hotellobby. Nachdem wir den Abend ausklingen lassen haben und gegen 0 Uhr wieder im Zimmer waren entdeckten wir weitere zwei Kakerlaken und die Müllabfuhr war wieder dabei sehr laut den Müll abzuholen. Voller Ekel meldeten wir uns an der Rezeption, eine Kakerlake lief direkt über unser Bett. Die Dame an der Rezeption hatte nicht viel Verständnis für das Problem mit den Kakerlaken. Es sei in solchen warmer Region normal schickte uns jedoch zwei Reinigungsdamen, die das Zimmern um 0:30 Uhr nochmal reinigten. Den nächsten Tag verbrachten wir wieder im Hotel am Pool und am Strand, abends stellten wir uns wieder auf Kakerlaken ein... völlig überrascht klingelte gegen 18 Uhr das Telefon. Eine freundliche Dame erkundigte sich wie uns das Zimmer gefällt... als sie uns anbot ein anderes Zimmer zu zeigen willigten wir sofort ein. Ab diesem Zeitpunkt begann der Urlaub. Das neue Zimmer befand sich im 2 OG mit seitlichem Meerblick. Die restlichen Tage entdeckten wir keinen Kakerlaken mehr und konnten beruhigt schlafen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nadine, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren diesmaligen Urlaub unser Hotel IBEROSTAR Playa de Muro gewählt haben und darüber berichten. Wir bedauern, dass es in ihrem Zimmer zu diversen Mängeln kam. Gleichzeitig sind wir sehr darüber überrascht, denn alle Zimmer werden regelmäßig von unseren Hausdamen kontrolliert und jeder kleinste, offensichtliche Mangel notiert und an den Haustechniker weitergegeben. Es tut uns aufrichtig leid, wenn in Ihrem Zimmer scheinbar einiges übersehen wurde. Sobald dieses der Rezeption mitgeteilt wird, schicken wir einen hauseigenen Techniker, der diese Mängel umgehend beseitigt. Auch unser Housekeeping steht unseren Gästen bei Bedarf jederzeit zur Verfügung, wie Sie zu unserer Erleichterung selbst beobachten konnten. Tatsächlich können wir das punktuelle Auftreten bestimmter Schädlinge, vor allem in südlichen, warmen Gefilden, nicht immer vollständig verhindern. Wir bitten aufrichtig um Entschuldigung, wenn Sie diesen Umstand als unangenehm empfanden, was wir selbstverständlich vollkommen nachvollziehen können. Hierzu möchten wir unbedingt erwähnen, dass wir gemäß unseren internen Hygiene- und Sicherheitsprotokollen regelmäßig eine externe Firma zur Schädlingsbekämpfung beauftragen. Zudem unterliegen all unsere Bereiche einer besonderen Pflege und Sauberkeit. Dass unsere engagierten Mitarbeiter Ihren Beanstandungen nachgehen konnten und Ihnen ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt wurde, freut uns andererseits, denn wir legen größten Wert auf das ganz besondere Wohlbefinden unserer Gäste. Ihre Beurteilung in Bezug auf unser mühevoll gestaltetes Speiseangebot haben wir mit großer Freude zur Kenntnis genommen, denn die exquisite Gastronomie gehört zu unseren wichtigsten Merkmalen. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Küchenchefs und sogar Diätassistenten, die für ein qualitatives und abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Extraklasse sorgen sollen. Es ist schön, dass Sie dies bemerken konnten, denn darauf sind unsere Bemühungen ausgelegt. Wir bedanken uns auch für die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen und für Ihren Kommentar über dessen außerordentliche Freundlichkeit. Wir legen größten Wert auf eine hervorragende Betreuung unserer Gäste und auf ein Ambiente, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre investierte Zeit zur Beschreibung Ihres Besuches in unserem Hotel. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unseren hohen Standard immer wieder überprüfen zu können, denn nur auf diese Weise haben wir die Möglichkeit uns auch weiterhin zu verbessern. Es wäre schön, Sie auch weitere Male bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa de Muro