Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Achtung! Radsporthotel.
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Radfahrer aufgepasst ! Das Hotel ist Partnerhotel der Firma Bicycle Holidays Max Huerzeler. Das bedeutet, wer vorhat Fahrrad zu fahren, in welcher Form auch immer (mitgebracht oder gemietet), muss zu bestimmten Zeiten im Jahr ein Radsportpaket buchen. Dieses kostet ca. 46,- bis 65,- € pro Woche plus Zusatztage. Bitte im Reisebüro genauer nachfragen, da die Reisebüros, nicht nur in unserem Fall, oftmals nicht darüber informieren. Trotz der Zwangsituation bietet die Firma Huerzeler allerdings einen guten Service, der sich vom abschliessbaren Radständer über einen Werkstattservice, Tourenverpflegung bis zu geführten Touren aller Tempoklassen erstreckt. Das Hotel bietet den für spanische 4Sterne-Hotels typischen Standard was Zustand, Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals betrifft. Allerdings ist es ein sehr grosses Hotel und dementsprechend ungemütlich (weil laut) wirkt der Speisesaal zu Stosszeiten. Dies wirkt sich allerdings kaum auf die Qualität des Buffets aus. Das Buffet ist auch kurz vor Schliessung noch nicht leergefuttert und es wird auch noch Frisches nachgeliefert. Für Thomas Cook Kunden: Reiseleitung Frau S. ist aeusserst unfreundlich und nicht gewillt bei Problemen (bei uns die fehlende Information zum Radsportpaket) aktiv zu werden. Insgesamt kann man hier je nach Erwartungshaltung einen schönen Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:31-35
    Bewertungen:1