Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul wilhelm (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Alle Zimmer vollständig renoviert - stimmt nicht!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Großes Hotel im renovierungswürdigen Zustand. Angeblich lt. Homepage des Hotels alle Zimmer vollständig renoviert. Dies ist eine irreführende Aussage! Schriftliche Beschwerde an die Geschäftsführung wurde ignoriert. Hotel schien im September ziemlich ausgebucht zu sein. Speisesaal sehr voll und dadurch ziemlich laut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber; jedoch renovierungswürdig. Betten bequem. Größe des Zimmers ausreichend. Safe liegt ungünstig (weit unten und im Dunkeln).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul wilhelm
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Paul Wilhelm, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Tatsächlich ist die Renovierung der Zimmer noch nicht komplett abgeschlossen, denn erst im nächsten Jahr wird unser Hotel einer vollständigen Erneuerung unterzogen. Daher sind wir Ihrem Kommentar umgehend auf den Grund gegangen: Wir konnten feststellen, dass die Information, welche sich auf 2017 bezieht, noch nicht auf der Webseite erscheinen sollte. Hierfür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen stets eine transparente, ausführliche Beschreibung unserer Leistungen und Räumlichkeiten zu bieten. Daher haben wir veranlasst, dass die Angabe auf der Seite korrigiert wird. Dass Sie unser Buffetrestaurant bei einer erhöhten Anzahl an Gästen als zu laut empfanden, bedauern wir sehr. Ein Speisesaal, der auf ein Hotel unserer Größe ausgerichtet ist, stellt in der Geräuscheindämmung eine große Herausforderung dar. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir uns momentan Gedanken machen, wie wir diesen Bereich gemütlicher gestalten können. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf für unsere Gäste ist. Daher sind wir andererseits sehr erfreut, dass Sie Ihr Bett als bequem empfanden. Unser Mobiliar wird u.a. nach besonders qualitativen Merkmalen ausgesucht, um den optimalen Komfort unserer Zimmer und der Einrichtungen im allgemeinem zu gewährleisten. Wir freuen uns, dass wir Sie gerade hierbei überzeugen konnten und Sie somit hoffentlich eine angenehme Ruhe genießen konnten. Auch freuen wir uns, dass Ihnen die Dimensionen und die Gestaltung des Zimmers zugesagt haben. Die sorgfältig durchdachte Ausstattung und das Mobiliar unserer liebevoll gestalteten Räumlichkeiten, sollen unseren Gästen ein ganz besonderes Gefühl des Komforts und der Entspannung vermitteln. Das unsere Bemühungen hierzu auch bei Ihnen die gewünschte Wirkung entfalten konnten, ist für uns höchst zufriedenstellend. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns dabei hilft, entstandene Mängel zu erkennen und gezielt anzugehen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei IBEROSTAR begrüßen dürfen, um Ihnen eine wundervolle Urlaubserfahrung bieten zu können, denn dafür steht unser Name. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa de Muro