- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In Anbetracht der Reisezeit, 14.-24.Februar, war ich mit der Unterkunft und der wirklich sehr guten Verpflegung(herrliches und variationsreiches Buffet) vollauf zufrieden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jürgen, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie. Dass Sie vollauf zufrieden sind, erfreut uns ganz besonders. Wir geben uns große Mühe, in allen Bereichen unserer Hotels für den höchsten Komfort und ein außerordentlich angenehmes Urlaubsgefühl zu sorgen. Wir versuchen dabei auf alle Details zu achten, um ein rundum vollständiges Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass wir das bei Ihnen erreichen konnten. Vor allem, dass Sie unser vielseitiges Gastronomie so positiv bewerten, freut uns außerordentlich, denn ein exquisites Speise- und Getränkeangebot ist eines unserer Hauptmerkmale: Wir arbeiten nur mit äußerst gut geschulten Servicepersonal, Diätassistenten und Küchenchefs, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Zudem wird in allen IBEROSTAR Hotels die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert. Das heißt, dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Wir werden Ihren Lob diesbezüglich gerne an die Küche weiterleiten. Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa de Muro