- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir fühlten uns vom ersten Tag an sehr wohl im Hotel. Dass für einen Bademantel eine Kaution erhoben wird, finde ich angemessen, aber dass 2,50 € pro Tag dafür noch berechnet werden, war m.E. nicht gut für ein Iberostar Hotel. Als Minuspunkt empfand ich auch, dass, wenn man das Zimmer am Abreisetag ein paar Stunden länger behalten möchte, gleich 29 € berechnet wurden. Ansonsten ist das Hotel sehr zu empfehlen. Essen war spitze und nicht zu bemängeln. Auch der Subdirector Pep Alemany war sehr freundlich und zuvorkommend und gab uns das Gefühl, die einzigen Gäste in diesem Hotel zu sein. Eine angenehme Person, der zu Recht Subdirector ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Playa de Muro mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Da neu ankommende Gäste jederzeit anreisen können, müssen alle gebuchten Zimmer ab spätestens 14 Uhr bezugsfertig sein, d.h. sie müssen vorher gründlich gereinigt und vorbereitet werden. Sollte das Hotel nicht vollständig ausgebucht sein, dann können Gäste auf Wunsch einen Late Check Out gegen Gebühr in Anspruch nehmen. Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen fantastischen Urlaub verbringen konnten. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel nochmals bedanken und wir hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa de Muro