- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren jetzt im September zm 11. mal in diesem Hotel was uns nach wie vor sehr gut gefällt. Super Lage, sehr guter Service und Exzelentes Essen,
ja wir haben jetzt schon die 2. Renovierung erlebt, und nicht alles was neu ist muss auch besser sein. Uns hat zum Beispiel das Zimmer vorher mit den türkisen Akzenten besser gefallen,es gab auch noch einen Schreibtisch mit Schubladen und einen Stuhl oder eine Kofferablage. Der Schrank ist zu klein und es gibt zu wenig Stauraum. Das offene Bad ist Geschmacksache,wir fanden es gut bis auf die Toilette die viel zu eng ist und man fast die Tür offen lassen muss,wo bleibt da die Privatsphäre
Das Essen ist sehr gut ,wirklich auf einem sehr hohem Niveou
Das gesamte Personal ist nur lobenswert egal ob an der Rezeption oder im Speisesaal,auch Zimmermädchen Sauberkeit Topp
Wir hatten ein Auto gemietet und haben nicht nur die nahe Umgebung erforscht,aber auch zu Fuss gibt es genug zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bevor wir ankamen war schlechtes Wetter und das ganze Equipment der Aussenbühne war nach innen geräumt worden und wurde auch trotz schönem Wetter und Wärme nicht wieder nach aussen verlegt, was wir sehr schade fanden. Da hier vorher eine KInderveranstaltung statt fand , tobten sie auch meistens während der Abendveranstaltung umher, was wir sehr störend fanden.Auch die Qualität der Abendveranstaltungen war schon mal besser.Früher tritten hier die Platters auf und es gab noch mehr Livemusik. Die Alleinunterhalter vor dem Hotel waren nicht unser Geschmack. Im Mai dieses Jahr waren wir im Iberostar Varadero in Cuba wo es jeden Abend atemberauschende Shows gab, aber ich weiss das kann man nicht mit Mallorca vergleichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate und Dieter aus Frankfurt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Renate, sehr geehrter Dieter, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Playa De Muro ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so gut wie möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik dankbar entgegen. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa De Muro