Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Die Zimmer sind eine Katastrophe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind eine ZUMUTUNG!!! Keine Abstellmöglichkeiten, alles liegt auf dem Boden. Keine Schubladen. Keine Bügel, keine Haken, kein Stuhl im Zimmer. Balkonstühle unbequem. Mussten unsere Koffer zum Ablegen der der Sachen nutzen. Und lieber Manager,....da hilft es auch nichts, sich an der Rezeption zu beschweren. Zusätzliche Möbel müssen her!!! Wir kommen so nicht wieder. Die Toilette ist offen und so eng, dass man die Tür nicht schließen kann....gehts noch? Der ganze Bad-Bereich ist offen zum Zimmer. Privatsphäre NULL, .....der Toilettengang ist peinlich! RENOVIERUNG DRINGEND ERFORDERLICH!! Das hat nichts mit modern zu tun, da hat Einer geschlafen!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels und für Ihre konstruktive Kritik. Diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes zu erkennen. Gerne möchten wir auf Ihre Bewertung eingehen. Martina, es tut uns leid, dass Ihnen das zeitgemäße Design des Hotels, welches auf klaren Linien und hellen Farben beruht, Ihren Vorlieben nicht gerecht wurde. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste in unseren Räumlichkeiten bei uns besonders wohlfühlen. Die erfrischenden Farbelemente sind teilweise auf das Licht und das Meer abgestimmt. Wir haben darauf geachtet, dass die Möbel minimalistisch stilvolle, hochqualitative und funktionelle Eigenschaften besitzen. Uns ist bewusst, dass wir nicht allen Vorlieben gerecht werden können und wir bedauern, dass wir Sie nicht von unserer neuen Optik überzeugen konnten. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre konstruktive Kritik ernst nehmen und daraus lernen, wie und wo wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa de Muro