- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist frisch renoviert, hat tolle Zimmer, eine freundliche Rezeption und gute vielseitiges Essen. Allerdings war das Restaurant meistens sehr überfüllt, so dass die Freundlichkeit der Kellner nicht besonders groß war, es gab nur zu den Essenzeiten die Möglichkeit vom All Inclusive Gebrauch zu machen und Kinderanimation fand gar nicht statt, nicht einmal eine MiniDisco.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Malle2018 |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, für uns ist es sehr erfreulich, dass Sie sich in unserem Hotel gut erholen konnten und uns Ihre Urlaubserlebnisse zukommen lassen. Vielen Dank für Ihren wunderbaren Kommentar. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass die Kinderanimation von Mai bis Oktober stattfindet, gerne können Sie dieses auf unserer Webseite nachlesen. Oder Sie fragen dieses vorher sehr gerne im Hotel direkt an, dann könne wir Ihnen vor Buchung behilflich sein. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Animation nicht erfüllt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa de Muro