Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Malle2018 (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, aber nicht für Kinder
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist frisch renoviert, hat tolle Zimmer, eine freundliche Rezeption und gute vielseitiges Essen. Allerdings war das Restaurant meistens sehr überfüllt, so dass die Freundlichkeit der Kellner nicht besonders groß war, es gab nur zu den Essenzeiten die Möglichkeit vom All Inclusive Gebrauch zu machen und Kinderanimation fand gar nicht statt, nicht einmal eine MiniDisco.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Malle2018
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, für uns ist es sehr erfreulich, dass Sie sich in unserem Hotel gut erholen konnten und uns Ihre Urlaubserlebnisse zukommen lassen. Vielen Dank für Ihren wunderbaren Kommentar. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass die Kinderanimation von Mai bis Oktober stattfindet, gerne können Sie dieses auf unserer Webseite nachlesen. Oder Sie fragen dieses vorher sehr gerne im Hotel direkt an, dann könne wir Ihnen vor Buchung behilflich sein. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Animation nicht erfüllt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa de Muro