Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Raphaela (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
...direkt am Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gute Lage, direkt am Strand. Wir hatten leider ein älteres Zimmer (im Nebentrakt, ohne Lift). Das Zimmer war schön gross, jedoch wegen des Nachbarhotels sehr laut. Die Pools haben unseren Kindern sehr gefallen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Raphaela
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Raphaela, recht herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre nachfolgende Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Playa de Muro. Wir geben stets viel Mühe um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel in einem vernünftigen Rahmen bleibt und dass die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es jedoch schwierig, dies vollständig zu gewährleisten, vor allem, wenn es sich um Geräusche außerhalb unserer Anlage handelt. Die Sensibilität bei der Wahrnehmung der Geräusche im Umfeld ist bei unseren Gästen sehr unterschiedlich. Daher stehen sowohl dieser- als auch jeder anderen evtl. auftretenden Beanstandung an der Rezeption offen gegenüber. Wir bitten um Entschuldigung, wenn Sie sich durch die Geräuschkulisse gestört fühlten und möchten Sie freundlich darum bitten, dass Sie sich zukünftig vertrauensvoll an unsere freundlichen Mitarbeiter wenden. Dass wir Sie von unserem idyllischen Standort überzeugen konnten, ist für uns sehr zufriedenstellend. Interessant zu erwähnen ist, dass wir uns am längsten Strand der wunderschönen Insel von Mallorca befinden. Außerdem freuen wir uns sehr, dass Sie außerdem unsere Poolanlage lobend erwähnen, denn wir haben uns bei der Gestaltung und der Umgebung unseres Pools viele Gedanken gemacht. Die Pflege und die sorgfältig durchdachte Aufteilung dieses Bereiches und der direkte Zugang zum Meer, sollen den Komfort unserer Gäste vollständig abrunden. Wir bedanken uns noch einmal bei Ihnen für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa de Muro