- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo,wir waren schon öfters im Hôtel,wie immer sehr gut,Essen gut,ausser in der Strandbar hat mir die Abwechslung gefehlt(Fast Food),würde frische Meeresfrüchte auf der Speisekarte begrüssen! Sehr freundliches Personal! Die Abendterasse empfand ich dieses Mal als sehr stressig,nicht gemütlich(ab 21.00Uhr),Leise spanische Musik fehlt und mehr Licht,sehr dunkel!!! Animation gut,sehr diskret! Dieses Mal hatten wir kein so schönes Zimmer,Schranktür war defekt,Decken im Schrank,roch nicht frisch,Mottengefahr!!!und das Bett grausam,quischend und Matratze nicht geeignet für Personen mit Rückenprobleme!! Trotzdem ein gelungener Aufenthalt,wie immer! Aja,das mit dem Reservieren der Liegen,müssen sie unbedingt etwas unternehmen! Und für mich persönlich Kinderhôtel,was toll ist,aber nicht für Paare ohne Kinder! Schöne Grüsse Wagner-Krack Leo und Geneviève
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wagner-Krack Geneviève |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir haben Ihre Bewertung als Stammgast über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Playa de Muro mit großem Interesse zur Kenntnis genommen und bedanken uns für Ihren hilfreichen Kommentar, auf den wir gerne eingehen möchten: Wir bedauern zu lesen, dass Sie einige Mängel in Ihrem Zimmer feststellen konnten. Sowohl unsere hauseigene Technik als auch unser Housekeeping steht in solchen Fällen stets zur Seite: Ein Anruf an unseren Empfang genügt und wir können umgehend die entsprechenden Maßnahmen ergreifen. Scheinbar wurde hier einiges von unserem Personal bei der Zimmerkontrolle übersehen und dafür bitten wir um Entschuldigung. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett als nicht bequem empfanden. Da wir allen Vorlieben zur einer entspannten Bettruhe entsprechen Möchten, versuchen wir immer nach Möglichkeiten zu suchen, um unsere Gäste so weit als möglich, zufrieden stimmen. Bitte informieren Sie das nächste Mal unsere freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption, damit wir Ihnen behilflich sein können. Das Wohlergehen unserer Hotelgäste liegt uns ganz besonders am Herzen und wir freuen uns, wenn unsere Gäste vertrauensvoll auf uns zu gehen. Ihre Anmerkungen bezüglich der Speisekarte in der Poolbar oder Reservierung der Liegestühle, nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten. Wir nehmen die Bemerkungen unserer Gäste sehr ernst und versuchen an alle Details zu denken, damit wir uns auch weiterhin verbessern können. Auch hierbei werden wir uns Gedanken machen, ob sich in diesen Bereichen zukünftig eine Lösung finden lässt, die allen Gästen zu Gute kommen kann. Mit großer Begeisterung lesen wir auch, dass Ihnen die freundliche Art unserer Mitarbeiter aus der Animation aufgefallen ist. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten diesen gerne an unser Team weiter. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa de Muro