Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wagner-Krack Geneviève (51-55)
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hallo,wir waren schon öfters im Hôtel,wie immer sehr gut,Essen gut,ausser in der Strandbar hat mir die Abwechslung gefehlt(Fast Food),würde frische Meeresfrüchte auf der Speisekarte begrüssen! Sehr freundliches Personal! Die Abendterasse empfand ich dieses Mal als sehr stressig,nicht gemütlich(ab 21.00Uhr),Leise spanische Musik fehlt und mehr Licht,sehr dunkel!!! Animation gut,sehr diskret! Dieses Mal hatten wir kein so schönes Zimmer,Schranktür war defekt,Decken im Schrank,roch nicht frisch,Mottengefahr!!!und das Bett grausam,quischend und Matratze nicht geeignet für Personen mit Rückenprobleme!! Trotzdem ein gelungener Aufenthalt,wie immer! Aja,das mit dem Reservieren der Liegen,müssen sie unbedingt etwas unternehmen! Und für mich persönlich Kinderhôtel,was toll ist,aber nicht für Paare ohne Kinder! Schöne Grüsse Wagner-Krack Leo und Geneviève


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wagner-Krack Geneviève
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir haben Ihre Bewertung als Stammgast über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Playa de Muro mit großem Interesse zur Kenntnis genommen und bedanken uns für Ihren hilfreichen Kommentar, auf den wir gerne eingehen möchten: Wir bedauern zu lesen, dass Sie einige Mängel in Ihrem Zimmer feststellen konnten. Sowohl unsere hauseigene Technik als auch unser Housekeeping steht in solchen Fällen stets zur Seite: Ein Anruf an unseren Empfang genügt und wir können umgehend die entsprechenden Maßnahmen ergreifen. Scheinbar wurde hier einiges von unserem Personal bei der Zimmerkontrolle übersehen und dafür bitten wir um Entschuldigung. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett als nicht bequem empfanden. Da wir allen Vorlieben zur einer entspannten Bettruhe entsprechen Möchten, versuchen wir immer nach Möglichkeiten zu suchen, um unsere Gäste so weit als möglich, zufrieden stimmen. Bitte informieren Sie das nächste Mal unsere freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption, damit wir Ihnen behilflich sein können. Das Wohlergehen unserer Hotelgäste liegt uns ganz besonders am Herzen und wir freuen uns, wenn unsere Gäste vertrauensvoll auf uns zu gehen. Ihre Anmerkungen bezüglich der Speisekarte in der Poolbar oder Reservierung der Liegestühle, nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten. Wir nehmen die Bemerkungen unserer Gäste sehr ernst und versuchen an alle Details zu denken, damit wir uns auch weiterhin verbessern können. Auch hierbei werden wir uns Gedanken machen, ob sich in diesen Bereichen zukünftig eine Lösung finden lässt, die allen Gästen zu Gute kommen kann. Mit großer Begeisterung lesen wir auch, dass Ihnen die freundliche Art unserer Mitarbeiter aus der Animation aufgefallen ist. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten diesen gerne an unser Team weiter. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa de Muro