- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
die Zimmer, die wir gebucht haben, waren ausreichend. aber für ein 4 Sterne plus trotzdem sehr klein. die Sauberkeit war mäßig. ein zimmer war noch verdeckt wurde aber bei nachfrage gesäubert. essen war super altersstruktur unterschiedlich, sehr viele kinder, viel Engländer und russen- die Animation und das personal war sehr auf engländer und russen sowie spanier eingestellt, davon verstanden deutsche kinder leider gar nichts. Preis-Leistungs-Verhältnis eher schlecht zu groß. wetterverhältnisse waren super sicher für Familien die beste Reisezeit aber nicht für Singles oder ältere herrschaften
größe der zimmer ausreichend aber nichts besonderes Ausstattung geht so Klimaanlage verdreckt, ging schlecht Minibar gab es nicht bad war immer sauber dusche zu klein
genügend bar, aber überteuert essen super Hygiene des bestecks und des geschirrs mäßig, tisch´decken teilweise schmutzig preise im allegmeinen überteuert Trinkgelder haben wir aufgrund von hohen preisen nicht gegeben
sehr freundlich, Fremdsprachenkenntnisse fast nur englisch, russisch oder spanisch, deutsch nur noch wenig Zimmerreinigung mäßig, ich glaube wir hatten bettwanzen, habe mir die Matratze lieber nicht angeschaut kinderbetreuung war i.o. Beschwerden wurden schnell bearbeitet
Entfernung zum strand sehr nah, super, flughafen 1 stunde, nächster ort hat uns nicht interressiert, anbindung an öffentliche Verkehrsmittel gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
freizeitangebot gut, Animation für kinder am ebend immer gleich, ansonsten die Abendprogramme durchschnittlich liegestühle wurden ständig reserviert, schlecht, obwohl immer wieder durch das personal kontrolliert wurde. für die hohe anzahl der gäste zu wenig liegenstühle
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sieglinde |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sieglinde, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa de Muro und für Ihre konstruktive Kritik. Diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes aufzudecken. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht korrekt gesäubertes Besteck und Geschirr vorgefunden haben. Tischdecken werden normalerweise vor jedem neuen Eindecken ausgewechselt und frisch bezogen. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit das nicht wieder vorkommt. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden waren. Andererseits freuen wir uns, dass Ihren Beschwerden schnell nachgegangen wurde und kompetent bearbeitet wurden. Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Büffetangebot Sie begeistert hat. Wir versuchen stets unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts