- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sind z. Zt. in dem Hotel. im großen und ganzen o.k. Schlecht: wohnen genau über'm Küchenbereich, was an sich nicht schlecht ist, aber leider quietschen in der Küche irg.welche Türen, was sich sehr unangenehm laut in die oberen Zimmer überträgt. Trotz freundlicher Meldung an der Rezeption hat sich bisher noch nichts geändert :-( Miserabel: viel zu wenig Poolliegen für so ein großes Hotel und voll krass: Pool-Handtücher bekommt man fast nicht gewechselt!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie für Ihren Urlaub unser Hotel IBEROSTAR Playa De Muro gewählt haben und uns eine Bewertung geschrieben haben. Es ist schade, dass Sie mit der Lage Ihres Zimmers nicht zufrieden sind. Sofern die Situation es ermöglicht, versuchen unsere Mitarbeiter an der Rezeption für Abhilfe zu sorgen. Leider ist dies nicht immer sofort möglich. Wir danken Ihnen aber für Ihren Kommentar und hoffen dass unser Team die Geräuschbelästigung zeitnah abstellen kann. Es ist bedauerlich, dass Sie die Anzahl der Poolliegen und Handtücher für unzureichend empfinden. Es ist nicht immer leicht, zu verhindern dass einige unsere Gäste Liegen reservieren, obwohl dies im Hotel unerwünscht ist. Falls Sie aus diesem Grund keine freie Liege finden sollten, sprechen Sie bitte einen Mitarbeiter vor Ort mit Bitte um Hilfe an. Wir sind froh, dass Sie mit dem Hotel im Allgemeinen zufrieden sind und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub direkt am wunderschönen Strand der Playa de Muro doch noch sehr genießen können. Vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Urlaub in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa De Muro