Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
'Gisela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Gerne wieder
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes, neu renoviertes Hotel. Super tolle Sicht aufs Meer - unbedingt Meerblickzimmer buchen (lohnt sich)


Zimmer
  • Gut
  • Zimmergröße nicht zu groß , aber völlig ausreichend. Zustellbett war ein sehr gutes Sofabett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • AI würde ich in diesem Hause nicht empfehlen- zu teuer! Halbpension völlig ausreichend. Tolles Frühstücksbuffet , es gab von drei verschiedenen Säften bis hin zum frisch zubereiteten Omlett alles was man sich nur vorstellen kann. Die beiden Speiseräume könnten in der Hochsaison etwas voll werden - vorallem am Abend.


    Service
  • Gut
  • Am Service des Hotels gibt es nichts auszusetzen. Zimmerreinigung war ok. Der Check-in ging sehr schnell. Am 1. Urlaubstag wurden wir auf unserem Zimmer angerufen, ob alles zu unserer Zufriedenheit ist oder ob noch irgendetwas benötigt wird.!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur durch einen kleinen Hügel vom Strand getrennt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplatz war leider noch nicht offen- fand ich schade, da es zum Sportprogramm mit dazugehört . Internetzugang ist im Hotel möglich (7.-€ die Stunde aber zu teuer!)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:'Gisela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1