- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Am ersten Tag Ameisen im Zimmer! Danach das Essen am Pool auf Plastiktellern! Am Abend jeden Tag das gleiche verkochte Gemüse, das vertrocknetes Schweinefleisch und das nach Wasser schmeckende Eis. Zusammengefasst jeden Tag das gleiche Essen.Pool am Abend milchig. Personal an der Rezeption war mit den unzähligen Reklamationen völlig überfordert! Für mich gibt es kein Iberostar mehr!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christoph |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christoph, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unsere Hotelanlage verfügt über zahlreiche Grünflächen und Gärten, deshalb können, trotz Vorkehrungen, ab und an Ameisen auftreten. Wir nehmen Ihren Kommentar diesbezüglich sehr ernst und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen dadurch bereitet haben. Wir arbeiten bereits daran, dass das nicht wieder vorkommt. Aus Gründen der Sicherheit dürfen im Pool- und Terrassenbereich nur Plastikbecher verwendet werden. Die Verletzungsgefahr bei zerbrochenen Tassen und Gläsern wäre zu hoch. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Da in unseren Hotels der Qualität der Speisen und der Gastronomie im Allgemeinen viel Bedeutung beigemessen wird, finden wir es sehr schade, dass die typisch mediterrane Küche sowie die internationalen Spezialitäten Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Aus diesem Grund wurden unsere Mitarbeiter in der Gastronomie-Abteilung über Ihren Kommentar informiert und wir werden intern an der Verbesserung der Qualität der Speisen arbeiten. Es tut uns leid, wenn Sie den Eindruck hatten, unsere Rezeptionisten wären überfordert. Wir bedauern diesen Umstand sehr, da es gerade Hochsaison ist, ist auch unser Hotel sehr voll und dadurch kann auch manchmal zu Wartezeiten kommen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Playa de Muro