Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
playa de muro .... karibischen feeling garantiert
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser erster Urlaub auf Mallorca . Erwartungen hatten wir keine daher sind wir mehr als begeistert . Der strand ein Traum die liegen Wucher ( hatten ab tag 3 endlich eine liege für die wir für weitere 4 Tage Nutzung 81,50 bezahlt haben . Das Meer absolut traumhaft und hat gleich entschädigt. Das hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen und da wir einen Kinderwagen dabei hatten waren wir auf die zwei Mini Fahrstühle angewiesen die zu stoss Zeiten gefühlt eine Stunde gebraucht haben bis wir einsteigen konnten . Das Essen. .. Meine Güte mehr als gut . Nicht wie in der Türkei die Massen an verschiedenen speisen aber lieber weniger Und immernoch mehr als ausreichend und dafür in dieser hervorragender Qualität! Schon viel gesehen viel verreist daher 10 von 10 ! Auch das kleine Restaurant am pool top! wichtiger Punkt mit der Bitte des Hotels um Berücksichtigung keine Uhren. . Nirgends. Nicht am Pool nicht im zimmer . Grausam . Auf dem Zimmer für die die es brauchen ein toller Fernseher mit ausreichend TV Programmen. Die Badehandtücher kostenlos finden wir sehr gut ! Unser Zimmer mit direktem Meerblick leider extrem klein 2 Erwachsene und 2 Kinder mit einem Kinderwagen war wirklich grenzwertig. Alles im allen ein gelungener kulinarischer Urlaub. Gerne wieder !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, wir bedanken uns sehr herzliche, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Playa de Muro entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gefallen haben aber bedauern, dass Sie es nicht modern genug gefunden haben. Wir wissen, dass unser Hotel nicht mehr das neueste ist, jedoch versuchen wir durch kleinere Renovierungen und besonders gründliche Reinigung, unseren Gästen den Komfort zu bieten, den sie erwarten. Wir bedauern zu hören, dass Ihnen das Zimmer nicht groß genug war, wir verstehen dass mit zwei Kinder und Kinderwagen ein Doppelzimmer doch klein ist. Gerne würden wir Ihnen behilflich sein eine andere Zimmerkategorie zu reservieren, damit Sie den Aufenthalt genießen könnten. Die Strände auf Mallorca sind öffentlich und der Liegen- und Schirmverleih wird von einer unabhängigen Firma betrieben, dementsprechend ist es kostenpflichtig. Es tut uns leid, dass Sie darüber nicht informiert wurden. Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Speiseangebot Sie begeistert hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken und es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa de Muro