- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Check Inn ging sehr schnell. Rezeptzionistin sprach deutsch und war auch sehr freundlich. Als wir auf unserem Zimmer waren stellten wir fest, dass die Balkontür defekt ist. Das Schloss wurde unverzüglich vom Hausmeister ausgewechselt und repariert. Für Familien mit Kleinkindern ist das Hotel wirklich super. Als Pärchen auf der Suche nach Ruhe ist das nichts. Sehr viel Kinderlärm mit meckernden Eltern und viel Animation von Animateuren. Die Animation begann schon zum Frühstück. Leider war das nicht so ganz nach unserem Geschmack. Das Hotel ist auch schon in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Selda |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Selda, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Playa de Muro mitzuteilen und auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts als ein ruhesuchendes Pärchen etwas durch andere Miturlauber und ein umfangreiches Animationsprogramm eher gestört fühlten. Die Gästestruktur im Hotel ist abhängig von der Jahreszeit und besonders zur Hochsaison und den Ferienzeiten haben viele Familien mit Kindern, in der Nebensaison wiederum eher Paare und Alleinreisende zu Gast. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist sehr unerfreulich, dass Sie nicht vollends zufrieden waren. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das neueste und modernste ist. Da Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchgeführt werden können, versuchen wir jedoch durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Wir hoffen, Sie wieder in einem unserer IBEROSTAR Hotels & Resorts willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa de Muro