Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Selda (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Hotel für Familien mit Kleinkinder
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Check Inn ging sehr schnell. Rezeptzionistin sprach deutsch und war auch sehr freundlich. Als wir auf unserem Zimmer waren stellten wir fest, dass die Balkontür defekt ist. Das Schloss wurde unverzüglich vom Hausmeister ausgewechselt und repariert. Für Familien mit Kleinkindern ist das Hotel wirklich super. Als Pärchen auf der Suche nach Ruhe ist das nichts. Sehr viel Kinderlärm mit meckernden Eltern und viel Animation von Animateuren. Die Animation begann schon zum Frühstück. Leider war das nicht so ganz nach unserem Geschmack. Das Hotel ist auch schon in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selda
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Selda, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Playa de Muro mitzuteilen und auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts als ein ruhesuchendes Pärchen etwas durch andere Miturlauber und ein umfangreiches Animationsprogramm eher gestört fühlten. Die Gästestruktur im Hotel ist abhängig von der Jahreszeit und besonders zur Hochsaison und den Ferienzeiten haben viele Familien mit Kindern, in der Nebensaison wiederum eher Paare und Alleinreisende zu Gast. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist sehr unerfreulich, dass Sie nicht vollends zufrieden waren. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das neueste und modernste ist. Da Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchgeführt werden können, versuchen wir jedoch durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Wir hoffen, Sie wieder in einem unserer IBEROSTAR Hotels & Resorts willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa de Muro