Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Mir reichts!!! An alle Meckerer!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mir reicht es!!!! Also ich arbeite nicht für diese Hotelkette, auch nicht in der Reisebranche. Aber ich reise mit meinem Sohn seit 2007 JEDES JAHR in dieses Hotel. Manchmal sogar 2x . Dieses Jahr wird es mein 13. Aufenthalt sein und das schreibe ich nur, weil ich dieses Hotel wirklich gut kenne. Ich habe die letzten sehr negativen Bewertungen gelesen und frage mich, was waren dass für Gäste! Waren es tatsächlich Gäste, oder sind das gefakte Bewertungen. Ich kann verstehen, wenn man mal über diese oder jene Kleinigkeit meckert, aber diese Bewertungen entsprechen einfach nicht den Tatsachen. Das Hotel hat sich in den letzten Jahren sehr verändert. Besonders in den Bereichen Verpflegung und Animation haben sich die Leistungen deutlich verbessert. Ich habe selbst habe mich im letzten Jahr über einige Kleinigkeiten beschwert. Die Quality-Managerin hat sich meine Wünsche sehr zu Herzen genommen und Abhilfe versprochen. Es wurde alles umgesetzt. So etwas habe ich noch nie erlebt. Reden Sie doch einfach mal mit dem Personal,.....! Und noch etwas,.... wenn ich lese, dass sich als Paar reisende über die Animation und den Kinderlärm beschweren,....also bitte! Lesen Sie doch bitte die Beschreibung im Katalog! Es gibt einen Mini-, Maxi- und Teenclub. Sagt das nicht eigentlich schon ALLES!!!! In der Vor- und Nebensaison sieht das wieder ganz anders aus. Zum Essen, dieses Hotel hat über 400 Zimmer, dem entsprechend viele Gäste. Es gibt jeden Tag die unterschiedlichsten Gerichte, aber auch immer eine Standardauswahl an bekannten Speisen. Gott sein Dank!!!! So kann ich entspannt mal etwas Neues probieren immer mit der Sicherheit, ein vertrautes Gericht zu finden. Es gibt immer Fisch, Fleisch, gegrillt oder geschmort, Meeresfrüchte, Salate, Suppen, Nudeln, Pizza, Brot, Käse, Obst, Eis Kuchen, und, und, und. Wer Genaueres wissen möchte kann mich gerne anschreiben. Was essen die "Meckerer" zuhause??? Ich weiß es nicht. Zum Thema Animation, in der Hochsaison ist das Programm für die Kids wirklich ein Traum. Für jedes Alter ist etwas dabei. Aber auch die Kinder, die nicht den ganzen Tag im Club sein möchten kommen nicht zu kurz. Am Pool wird so viel Programm geboten, da können selbst die Erwachsenen ihre Füße oft nicht stillhalten. Alle Animateure sind nett und stets bemüht, jeden Gast zum Mitmachen zu animieren, aber es ist niemand aufdringlich. Man kann entspannt " nein Danke" sagen. So, was noch??? Dass die Lage traumhaft ist, brauche ich wohl nicht erwähnen. Siehe google. Das Hotel ist sehr sauber, die Anlage wird liebevoll gepflegt. Ok, die Zimmer sind vielleicht nicht auf dem neusten Stand, aber was brauche ich den da? Es ist alles da und auch alles sauber. Und wenn es tatsächlich mal etwas zu bemängeln gibt,....SAGEN SIE ES! Es arbeiten nämlich auch nur Menschen in diesem Hotel! Übrigens,...wie es in den Wald hinein schallt...! Mein Fazit, konstruktive Kritik wird vom Managment umgesetzt. So, mehr fällt mir nicht ein, aber wie gesagt, sollte jemand Fragen haben, z.B. zur Lage der Zimmer usw., ich stehe gerne zur Verfügung. Ich bin ab dem 07.08. wieder da und kann es kaum erwarten. Warum ich immer wieder dieses Hotel buche und nicht mal etwas Anderes ausprobiere??? Weil ich glücklich und erholt auf diese wertvolle Zeit des Jahres zurückblicken möchte, und dass tue ich,...seit 9 Jahren.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:41-45
Bewertungen:3