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Kon (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Hotel völlig auf Radfahrer ausgerichtet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schöner Strand, Zugang zum Hallenbad sehr umständlich,Küche läßt etwas zu wünschen übrig,Sauberkeit ok,


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    In der Zeit Anfang Februar sind viele Geschäfte,Bars und Kneipen noch geschlossen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kon
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihrem Urlaub in unserem Hotel IBEROSTAR Playa de Muro verbracht haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Sie nicht vollständig Freudig stimmen konnten. Es tut uns leid, dass Sie den Zugang zu unserem beheizten Hallenbad im Spa-Bereich als umständlich empfanden. Wir werden Ihr Anliegen gerne an die zuständige Abteilung weiterleiten, denn wir möchten unseren Gästen so weit als möglich, immer den höchsten Komfort leisen. Daher arbeiten wir stets an der Verbesserung unserer Leistungen und Infrastrukturen, damit einem reibungslosen Urlaub unserer Gäste nichts mehr im Wege steht. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot mit Überraschung zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass von höchster Wichtigkeit für uns ist, dass unsere Gäste unser exquisites Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Dazu möchten wir gerne erwähnen, dass wir derzeit mit einem Team von Diätassistenten und hochqualifizierten Küchenchefs arbeiten, die immer besonders qualitative Speisen zubereiten. Zuletzt möchten wir die Möglichkeit nicht auslassen, uns für Ihr en Kommentar zu der hervorragende Lage unseres Hauses direkt am spektakulären Strand, angesprochen haben. Speziell ausgesuchte Lagen, die sich in ganz besonders attraktiven Umgebungen befinden, sind für uns von höchster Bedeutung, um eine unvergessliche Urlaubserfahrung zu gewährleisten. Wir hoffen, dies bei Ihnen erreicht haben und Sie eine gute Erinnerung mit nach Hause nehmen konnten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren wertvollen Kommentar, welcher uns dabei hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa de Muro