- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich bzw. wir kommen immer wieder gerne zu Ihnen, um die Radsaison im März zu starten. Das Hotel ist für uns gut geignet. Es ist alles am Ort, was wir brauchen. Hervorheben möchte wir Ihr Personal. Alle sind sehr freundlich, aufmerksam und auch schon solange bei Ihnen, sodass man sich schon kennt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter, Ihre Meinung als wiederkehrender Gast ist für uns besonders wertvoll, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Playa de Muro bedanken. Auch über Ihre freundlichen Worte zu unseren Mitarbeitern bedanken wir uns recht herzlich. Tatsächlich spielen bei uns Freundlichkeit und Zuvorkommenheit eine übergeordnete Rolle, und wir bemühen uns stets, dass dies von unseren Gästen auch als solches wahrgenommen wird. Höchstzufriedene Gäste steigern unsere Motivation, die wir wiederum in eine ständige Verbesserung unserer Leistungen investieren, um unseren Hotelgästen ein besonderes Gefühl der Geborgenheit und Entspannung zu gewährleisten. Wir sind besonders darüber erfreut, dass Sie sich bereits zum wiederholten Male bei uns ausgesprochen wohl gefühlt haben und dass Sie uns das auf solch angenehme Weise wissen lassen. Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa de Muro