Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Immer wieder gerne
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich bzw. wir kommen immer wieder gerne zu Ihnen, um die Radsaison im März zu starten. Das Hotel ist für uns gut geignet. Es ist alles am Ort, was wir brauchen. Hervorheben möchte wir Ihr Personal. Alle sind sehr freundlich, aufmerksam und auch schon solange bei Ihnen, sodass man sich schon kennt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, Ihre Meinung als wiederkehrender Gast ist für uns besonders wertvoll, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Playa de Muro bedanken. Auch über Ihre freundlichen Worte zu unseren Mitarbeitern bedanken wir uns recht herzlich. Tatsächlich spielen bei uns Freundlichkeit und Zuvorkommenheit eine übergeordnete Rolle, und wir bemühen uns stets, dass dies von unseren Gästen auch als solches wahrgenommen wird. Höchstzufriedene Gäste steigern unsere Motivation, die wir wiederum in eine ständige Verbesserung unserer Leistungen investieren, um unseren Hotelgästen ein besonderes Gefühl der Geborgenheit und Entspannung zu gewährleisten. Wir sind besonders darüber erfreut, dass Sie sich bereits zum wiederholten Male bei uns ausgesprochen wohl gefühlt haben und dass Sie uns das auf solch angenehme Weise wissen lassen. Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa de Muro