- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es handelt sich um ein modern eingerichtetes Hotel mit sehr schönen Zimmern.Besonders unser Familienzimmer war top.Das Büfett lies keine Wünsche offen.Ob Frühstück oder Abendessen alles war einfach spitze.Noch besonders zu erwähnen wäre das tolle Personal.Ob an der Rezeption oder im Speisesaal wurde man einfach verwöhnt und immer sehr zuvorkommend behandelt
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Familienzimmer war toll .So ein großes Zimmer mit dem Doppelbalkon einfach nur super
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Büfett war einfach nur Spitze.Es blieben wirklich keine Wünsche offen.Alles war frisch und mit viel Liebe zubereitet
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Ich möchte mich nochmal für die super Betreuung durch die nette Rachel Torres an der Rezeption bedanken
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Wir waren schon im März dort.Leider haben da noch die meisten Geschäfte und Restaurants geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romana |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Beate, Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa de Muro hat uns begeistert. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich der Gestaltung unseres Hotels und zu Ihrem liebevoll gestalteten Zimmer. Vom angenehm hellen Design, oder der Raumaufteilung bis hin zu der genauestens bedachten Ausstattung: Wir versuchen an alle Details zu denken, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns daher sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt auf Ihrem Zimmer so ausgiebig genießen konnten. Wir bedanken uns auch für die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen. Die außerordentliche Freundlichkeit und Servicebereitschaft sehen wir als Selbstverständlich an und wir geben uns große Mühe, dass unsere Gäste das bemerken. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten. Ihr Lob an unser Team leiten wir daher gerne weiter, insbesondere auch an Raquel Torres aus der Rezeption. Außerdem haben wir Ihre Beurteilung in Bezug auf unser Speiseangebot mit ganz besonderer Freude zur Kenntnis genommen, denn die exquisite Gastronomie ist eines unserer Hauptmerkmale. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste die exquisiten Speisen genießen können. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Küchenchefs und mittlerweile sogar mit Diätassistenten, die jederzeit für ein hochqualitatives kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Es ist für uns sehr bedeutend, dass Sie uns nach Ihrem Besuch im März, nach so einer kurzen Zeit erneut besucht haben. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihre Absicht, uns erneut zu besuchen. Wir freuen uns auf ein entsprechendes Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa de Muro