Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Romana (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Super Hotel, gerne mal wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es handelt sich um ein modern eingerichtetes Hotel mit sehr schönen Zimmern.Besonders unser Familienzimmer war top.Das Büfett lies keine Wünsche offen.Ob Frühstück oder Abendessen alles war einfach spitze.Noch besonders zu erwähnen wäre das tolle Personal.Ob an der Rezeption oder im Speisesaal wurde man einfach verwöhnt und immer sehr zuvorkommend behandelt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Das Familienzimmer war toll .So ein großes Zimmer mit dem Doppelbalkon einfach nur super


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Büfett war einfach nur Spitze.Es blieben wirklich keine Wünsche offen.Alles war frisch und mit viel Liebe zubereitet


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Ich möchte mich nochmal für die super Betreuung durch die nette Rachel Torres an der Rezeption bedanken


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Wir waren schon im März dort.Leider haben da noch die meisten Geschäfte und Restaurants geschlossen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im März 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Romana
Alter:61-65
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Beate, Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa de Muro hat uns begeistert. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich der Gestaltung unseres Hotels und zu Ihrem liebevoll gestalteten Zimmer. Vom angenehm hellen Design, oder der Raumaufteilung bis hin zu der genauestens bedachten Ausstattung: Wir versuchen an alle Details zu denken, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns daher sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt auf Ihrem Zimmer so ausgiebig genießen konnten. Wir bedanken uns auch für die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen. Die außerordentliche Freundlichkeit und Servicebereitschaft sehen wir als Selbstverständlich an und wir geben uns große Mühe, dass unsere Gäste das bemerken. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten. Ihr Lob an unser Team leiten wir daher gerne weiter, insbesondere auch an Raquel Torres aus der Rezeption. Außerdem haben wir Ihre Beurteilung in Bezug auf unser Speiseangebot mit ganz besonderer Freude zur Kenntnis genommen, denn die exquisite Gastronomie ist eines unserer Hauptmerkmale. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste die exquisiten Speisen genießen können. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Küchenchefs und mittlerweile sogar mit Diätassistenten, die jederzeit für ein hochqualitatives kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Es ist für uns sehr bedeutend, dass Sie uns nach Ihrem Besuch im März, nach so einer kurzen Zeit erneut besucht haben. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihre Absicht, uns erneut zu besuchen. Wir freuen uns auf ein entsprechendes Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa de Muro