Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Keine 4 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Anlage ist Ok allerdings denke ich sollte das Hotel voll belegt sein, wird es sehr eng am Pool und innerhalb der Anlage. Auf keinen Fall ein Zimmer im Bereich der Lichthöfe nehmen. Sehr laut durch Bar im Foyer. Man hört jedes Wort bis in die oberste Etage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Von einem 4 Sterne Hotel hätte ich etwas mehr erwartet. Ein unbequemer Stuhl, das war es. Hielt man sich im Zimmer auf muste man das Bett als Sitzgelegenheit nutzen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Dagegen war die Bedienung im Restaurant mehr mit sich und ihren Unterhaltungen beschäftigt als mit den Gästen. Die Zimmerreinigung ließ sehr zu wünschen übrig. Wollmäuse verfolgen uns die ganze Woche. Wurden auch nicht entfernt obwohl sie offensichtlich waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt direkt an einem schönen Strand. Bei unserem Aufenthalt war leider alles geschlossen und der Ort glich einer Geisterstadt. Aber für den Sommer denke ich ist es ok.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da kaum etwas los war um diese Jahreszeit entfiel es. Internet sehr teuer 5€ für 30 Minuten!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:56-60
    Bewertungen:32