Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Iberostar - Geniessen, aber Achtung
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat ein angenehmes, in Marmor gehaltes Anmbiente. Sehr weitläufig mit nettem Garten und alten Ölbäumen. Es ist wie ein großes E gebaut, das nach Nord-ost ausgerichtet ist. Es gibt also viele Zimmer, die niemals Sonne haben. Sollte man im Mittelteil wohnen, blickt man vom Balkon direkt auf den Pool und die Showbühne - nur wers mag. Das Preisniveau im Hotel ist sehr hoch: z.B. ein normales Glas Sangria 5€. All-Inclusive empfohlen. Das Hotel ist etwas hellhörig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Dies ist der größe Nachteil des Hotels. Die Doppelzimmer sind sehr klein, es gibt keine Sitzgelegenheit, außer einem Stuhl vor einer kl. Anrichte. Wir haben ein Upgrade genommen. Auch die Suiten sind sehr spartanisch und einfach eingerichtet. Eine Sitzecke im Hauptraum mußten wir uns erst "organisieren" Die Betten sind einfachst und nur mit Decken belegt. Sowohl auf der Matraze als auch der kl. Couch unserer Suite fühlte und hörte man das Innenleben deutlich - nichts für Rückenleidende !! Der Jakuzzi in der Badewanne war und blieb trotz Reklamation kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt nur ein zentrales Restaurant. Die Auswahl der Speisen ist sehr reichlich. Besonders beim Frühstück bleiben wohl keine Wünsche offen. Viel frisches Obst morgens und abends. Nur einfache Salate. Es gibt etliche Gerichte, die ständig angeboten werden: Nudeln, Pizza. Vieles wird auf Massenfood-Tabletts angerichtet und sieht nach einger Zeit entsprechend aus Leider fehlt ein nettes Showcooking - es gibt eine Grillecke in der all abendlich 1x Fisch und 1 x Fleisch gegrillt wird. Themenabende gibt es nicht. Die Snacks zum Mittag sind wieder sehr teuer. Ein Teller Pommes 3,50€.


    Service
  • Sehr gut
  • Dies ist das großte Plus des Hotels. Wir genossen zweimal Zimmerservice täglich. Die Kellner sind sehr bemüht und überaus freundlich. Auch bei größerer Gästeanzahl wurden wir immer schnell und freundlich bedient. Auch als All-Inklusive Gast wurden wir sofort und überreichlich bedient. Die Zimmerreinigung fanden wir nur durchschnittlich, wir haben uns zuerst einen eigenen Besen gekauft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am endlosen Strand Playa de Muro. Der Strand ist sauber und sehr gut zum Baden und Spazieren. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Wir fanden hier alles perfekt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:16