Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Keine Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die getätigten Renovationen sind anscheinend leider teilweise mangelhaft ausgeführt worden. Bei starkem Regen tropft es in der Eingangshalle überall aus den Decken (und Lampenstellen). Im Zimmer kann man die Toilette nur bei geöffneter Türe benutzen, da die Türe kurz vor dem Closetterand schliesst! Das grösste Ärgernis ist jedoch der zu knappe Platzbedarf um den Pool. Das Hotel hat ca. 1000 Gäste - Liegestühle um den Poo sind jedoch ca. 200 Stk. vorhanden, welche teilweise bereits in der Nacht reserviert wurden. Wir konnten in den 9 Tagen, welche wir im Hotel verbrachten 1 x einen Sonnenschirm und 2 Liegen ergattern!! Am Meer gab es während unserer Zeit vom 5. - 15 Juni ebenfalls keine Liegen und Sonnenschirme zu mieten. Im Hotelprospekt ist davon aber nichts vermerkt, obwohl dies bereits seit Monaten bekannt war. Badeurlauf ohne Liegen und Sonnenschirme ist nicht so toll!! Das Positivste an diesem Hotel war das immer freundliche Personal!


Zimmer
  • Eher gut
  • Mit einigen Abstrichen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut
  • immer freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super direkt am Meer - nützt jedoch nichts wenn Liegestühle und Sonnenschirme fehlen. am Pool kein Chance Liegen und schirme zu ergattern, da frühmorgens schon alle besetzt sind.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wurde von uns nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie unser Hotel IBEROSTAR für Ihren Urlaub gewählt und uns anschließend ein hilfreiches Feedback zukommen ließen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Renovierung unseres Hotels nicht vollständig zufrieden waren. Uns wurde versichert, dass eventuell nötige Nachbesserungen unverzüglich in Angriff genommen werden, um unseren Gästen einen gelungenen Urlaub zu ermöglichen. Ihren Kommentar haben wir entsprechend weitergeleitet. Auch Ihren Kommentar zu den knapp kalkulierten Abmessungen im Zimmer haben wir zur Prüfung und eventuellen Nachbesserung an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Bei der Gestaltung und Ausstattung unserer Zimmer hatten wir uns sehr viel Gedanken gemacht. Es tut uns aufrichtig leid, wenn das Zimmer, nach der aufwendigen Renovierung, nicht Ihren Erwartungen und Vorstellungen entsprochen hat. Sehr bedauerlich ist auch, dass einige Gäste Liegestühle reservieren, obwohl dies im Hotel absolut unerwünscht ist. Wir bitten unsere Gäste immer, sich in solchen Fällen an einen unserer Mitarbeiter vor Ort zu wenden, damit er helfend eingreifen kann. Erleichtert sind wir, dass Ihnen die privilegierte Lage unseres Hotels am wunderschönen Strand an der Playa de Muro gefallen hat und wir hoffen, dass Sie trotz allem einen schönen entspannenden Urlaub genießen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, welche wir gerne in unsere nächste Besprechung mit einfließen lassen werden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer Hotels begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa De Muro