- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben 2 Wochen AL gebucht. In der ersten Woche war wirklich alles super! Aber in der zweiten Woche gingen leider die Mängel los. Zuerst wurden die Auflagen weggenommen und auch nach Beschwerden nicht mehr herausgegeben! Wir mussten auf den Liegen nur mit dem Handtuch liegen was sehr Unbequem gerade für die älteren Personen ist! Beim Essen haben wir auch gemerkt es wurde von Tag zu Tag schlechter, weniger Auswahl, liebloser Zubereitet und auch Hergerichtet! Ich möchte hiermit noch erwähnen diese Mängel lagen bestimmt nicht am Personal sondern die können ja nur die Befehle vom Management in die tat umsetzten. Es ist eine Unverschämtheit nur weil es die letzte Urlaubswoche vom Hotel war so an allem zu sparen und dem Service mangelhaftes Essen, zwei Tage keine Animation, Lokal wo man was zum Trinken bekam geschlossen. Ich verstehe unter AL was anderes vor allem da es ja bestimmt kein billig Hotel ist!!! Leider wussten wir nicht das das Hotel am 27.10.2013 in die Winterpause geht sonst hätten wir bestimmt nicht so viel Geld ausgegeben! Wir waren vom 13.10.2013 - 26.10.2013 in diesen Hotel aber bestimmt nicht noch mal !!!
- SauberkeitGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Elke, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Playa de Muro entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Das Hotel wurde am 27.10.13 geschlossen, die Strandbar bereits am 26.10., die Animation wurde am 24.10. eingestellt. Der Service und die Büffetvielfalt wurden bis zum Schluss auf dem gleichen Niveau gehalten. Die Reiseveranstalter sind über die Betriebszeiten der Hotels informiert, ebenso über die eingeschränkteren Angebote innerhalb des Hotels. Das Hotel bietet zu dieser besonderen Zeit Sonderkonditionen an. Viele Gäste mögen diese Jahreszeit und verbringen gern ihren Urlaub in einem weniger vollen und dafür günstigeren Hotel und nehmen bestimmte Einschränkungen dafür gern in Kauf. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Gern laden wir Sie dazu ein, uns erneut zu besuchen, jedoch zu einer anderen Zeit, damit Sie uneingeschränkt alle Serviceeinrichtungen nutzen können. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa de Muro