- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das dritte Mal in Folge als eine Gruppe von Radfahrern im Playa de Muro. Der Gesamteindruck der Leistung wird bei steigenden Preisen leider von Jahr zur Jahr schlechter. Das Speiseangebot wird bei rund 2 Wochen Aufenthalt sehr eintönig. Die Qualität insbesondere der frischen Speisen (Fleisch, Fisch) hat sich im Vergleich zu den Vorjahren deutlich verschlechtert. Zusätzlich wurde das zweite Buffet für rund eine Woche gesperrt, was teilweise zur buchstäblichen Schlacht am Buffet geführt hat. Als Begründung wurde die fehlende Auslastung des Hotels angeführt, was in Anbetracht eines 3/4 vollen Speisesaals merkwürdig erscheint. Fehlende Speisen wurden zudem nur schleppend nachgefüllt. Es entsteht der Eindruck, dass bei einem hohen Anteil von Radfahrern im Hotel das Essen eher nach dem Motto "Masse statt Klasse" zusammengestellt wird. Die gewünschte Verlängerung des Zimmers am Abreisetag bis zum Abend war auch gegen Aufpreis nicht möglich, da das Zimmer dringend benötigt wurde, obwohl das Hotel ja eigentlich nicht voll besetzt war. Insgesamt entsteht leider der Eindruck, dass die zentrale Lage als Radstützpunkt auf Kosten der Radfahrer ausgenutzt wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Playa de Muro entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung über Ihren 3. Aufenthalt zu schreiben. In allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge im 2-Wochenrhythmus geändert, das heißt, dass alle Gäste, die länger als 2 Wochen im Hotel verbringen, eine Wiederholung von Speisen feststellen können. Bestimmte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot, andere ändern sich täglich im 2-Wochenrhythmus. Wir verfügen auch über Themenabende im Restaurant, an denen wir typische Speisen aus bestimmten Regionen anbieten. Wir bedauern, dass bestimmte Speisen nicht schnell genug wieder aufgefüllt wurden. Wir haben dieses Problem bereits mit dem Küchenteam besprochen, um den Service zu verbessern. Es tut uns außerdem leid, dass Ihr Zimmer am Abreisetag nicht verlängert werden konnte. Wir hätten Ihnen ein alternatives Zimmer anbieten müssen, da das Hotel nicht ausgelastet war. Diesen Vorfall werden wir intern mit unserem Rezeptionsteam besprechen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa de Muro