- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hier ist Max Hürzeler (Anbieter von Radsport Urlaub) zuhause und dies sollte ein Hauptgrund sein, sich für dieses Hotel zu entscheiden. Wir haben hier ein sehr grosses Hotel aus der gehobenen Mittelklasse. Auf dieser Basis stimmt das Preis / Leistung Verhältnis und das Hotel ist empfehlenswert. Positiv ist die ganze Organisation um den Radsport. Dies geht von der Miete, Lagerung, Organisation von Touren, Shop, Sauna, etc… Hier ist man rundum glücklich, ein Lob an Max Hürzeler und sein Team. Auch positiv ist die gesamte Ausstattung vom Hotel. Es fehlt einfach an nix. Ich war einmal beim Spa für eine Massage. Einfach begeistert, ist zwar absolut überteuert für Mallorca aber von der Qualität Top. Nur der Lärmpegel im Spa stört die Ruhe…. Ein paar negative Punkte, die aus meiner Sicht zu optimieren sind: - Geschmack und Qualität vom Essen sind unter der Erwartung, wobei die Auswahl eigentlich übertrieben ist. Also einfach weniger und besser… - Ausstattung vom Zimmer (bzw. Qualität / Deko / Bed / …) - Kein Bademantel! Das Hotel hat Sauna, Pool (innen/aussen) und ein Spa. Sorry, da gehört ein Bademantel dazu. - Wenig Personal im Bereich Service. Beispiel: im Pool, gibt es kein Handtuch. Da muss man zur Rezeption laufen , … - Lärm (Tür, Wände, etc… sind überall etwas zu dünn) - Grösse des Hotels vs. schlechte Wegschilderung. Aus dem Zimmer, erwarte ich die Hauptrichtungen zum Beispiel zu Sauna.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jean-Marc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 67 |
Sehr geehrter Jean-Marc, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Playa de Muro mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisenangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Ihre Idee, einen Bademantel für Gäste zur Verfügung zu stellen, gefällt uns und wir leiten sie an den Hoteldirektor weiter. Bezüglich der Wegweiser im Hotel werden wir uns bemühen die Beschilderung zu verbessern. An der Rezeption erhalten Sie auch einen Hotelplan, wo alle Orte aufgeführt sind. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllt haben und Sie unser Hotel ideal für Radurlauber finden. Auch Ihr Lob für die gute Massage werden wir an unser SPA-Team weiterreichen, sowie die konstruktive Kritik am zu hohen Lärmpegel. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa de Muro