- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren schon ca 15x in diesem Hotel. Jetzt nach einem massiven Umbau und Renovierung ist leider nicht alles so gut gelungen. Es gab auf dem Zimmer keinen eigenen Raum mehr für die Dusche und Toilette. Diese Bereiche haben jetzt Milchglastüren. Die Dusche ist gut. Die Toilette viel zu klein. Das Zimmer selber hatte sich auch verkleinert. Nach 10 Tagen ging der Kühlschrank immer noch nicht. Was uns aber sehr missfallen hat ist, das das Restaurant am Strand kein kleines a la Card mehr hat. Das waren noch 2016 kleine Gerichte die sehr gut waren und auch von den Gästen sehr gut genutzt wurden. Jetzt ist dort ein Büffet untergebracht das man für 17,-€ nutzen kann. Das ist nicht nur für uns viel zu viel, auch viele andere Gäste klagten darüber. So sind viele Urlauber und auch wir immer außerhalb des Hotels Mittags essen gegangen. Für das Restaurant zur Straßenseite muß man sich umziehen. Viel zu umständlich. Das Hotel sollte sich mal überlegen ob das Büfett nicht wieder ins Tramuntana Restaurant ziehen sollte und die alte Möglichkeit für eine Vielzahl an Gästen herstellen sollte. Was wir auch schade fanden ist, das die große Terrasse zur Straßenseite weg ist. Hier ist jetzt ein Restaurant vorhanden und komplett eingebaut. Die Terrasse wurde von vielen Gästen sehr intensiv genutzt und hatte dort eine tolle Atmosphäre gehabt. Hier fand auch immer Abends die Life Musik statt. Leider nicht mehr da. Hingegen wird das Restaurant nicht soviel genutzt. Jetzt sitzt man auf der anderen Seite etwas beengt und das auf solch ungemütlichen Stühlen. Eine Verschlimmbesserung. Nicht gut. Das gesamte Personal von den tollen Putzfrauen, die Kellner und auch der Customer Service waren einfach klasse. Einfach tolles Personal. Die meisten kennen wir ja schon seit ca 15 Jahren. Nur einer trat wie auch 2016 aus der Reihe. Der Direktor. So etwas von unfreundliches habe ich selten gesehen. Der begrüßt keinen Gast, nimmt nicht einmal Blickkontakt auf. Als wären wir alle Luft. Das macht er aber auch mit seinen Mitarbeitern. Er sollte sich mal die Arroganz ablegen und auf die Menschen zugehen, die durch die Buchungen ihm auch sein Gehalt finanzieren. Das ist ihm wohl nicht so ganz klar. Mit einem solchen Verhalten hat man in der Touristik Branche ganz vorne bei den Kunden eigentlich nichts verloren. Für das Essen muß ich ein großes Lob aussprechen. Das hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren wieder sehr verbessert und war sehr gut. Nichts desto trotz der Unannehmlichkeiten werden wir nächstes Jahr wieder dorthin reisen.
Jetzt nach einem massiven Umbau und Renovierung ist leider nicht alles so gut gelungen. Es gab auf dem Zimmer keinen eigenen Raum mehr für die Dusche und Toilette. Diese Bereiche haben jetzt Milchglastüren. Die Dusche ist gut. Die Toilette viel zu klein. Das Zimmer selber hatte sich auch verkleinert. Nach 10 Tagen ging der Kühlschrank immer noch nicht.
Für das Essen muß ich ein großes Lob aussprechen. Das hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren wieder sehr verbessert und war sehr gut. Sehr viel Auswahl mit einer hohen Qualität.
Einfach klasse die Mitarbeiter. Das gesamte Personal von den tollen Putzfrauen, die Kellner und auch der Customer Service waren einfach klasse. Einfach tolles Personal. Die meisten kennen wir ja schon seit ca 15 Jahren. Nur einer trat wie auch 2016 aus der Reihe. Der Direktor. So etwas von unfreundliches habe ich selten gesehen. Der begrüßt keinen Gast, nimmt nicht einmal Blickkontakt auf. Als wären wir alle Luft. Das macht er aber auch mit seinen Mitarbeitern. Er sollte mal die Arroganz ablegen und auf die Menschen zugehen, die durch die Buchungen ihm auch sein Gehalt finanzieren. Das ist ihm wohl nicht so ganz klar. Mit einem solchen Verhalten hat man in der Touristik Branche ganz vorne bei den Kunden eigentlich nichts verloren.
Lage ist sehr gut. Öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Tür. Haben immer Privattransfer vom Flughafen. Sind dann in 30 Minuten dort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hatten wir nicht genutzt. Ist eben jetzt aus der Beobachtung heraus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Jan, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche Einschätzung als Stammgast unseres Hotels IBEROSTAR Playa de Muro. Ihr Lob aber auch Ihre konstruktive Kritik ist für uns sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Leistungen noch besser auf unsere anspruchsvollen Gäste abstimmen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen Ihnen dann ein perfektes Urlaubserlebnis zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa de Muro