- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel für Minimalbedürfnisse. Zimmer spartanisch.Geeignet für Backpacker ohne Gepäck. Babys und Kleinkinder-Hotel.Keine Ruhe,Laute Animation. ich Dusche flutet das Zimmer.
Keine Ablage,Spindartiger Kasten Auf der einen Seite 5 Kleiderhaken,auf der anderen Seite der Safe in ein kleines.Brett.Alles muss am Boden gelagert werden,auch die Tagesdecke des Bettes.Dusche flutet das erste und auch das 2.Zimmer.Klotüre lässt sich auch für schlanke ,kleine Menschen ,nicht schließen.Zu klein dimensioniert Nur 1 Haken im Badezimmer,kein Sessel,
Essen gut.Im Freien auch etwas ruhiger
Service im Restaurant,Bar, Zimmermädchen gut.Vom Hotelmanagement sehr schlecht.Es würde uns gesagt: Duschen rinnen in allen Zimmern .Wegen fehlender Ablage sagte die Managerin: Ich zieh im Urlaub jeden Tag das Gleiche an.Wenn Sie Kleidung wechseln wollen so ist das ein Problem
Lage am Strand.Keine Liegen und Schirme am Strand.Beim Pool zu wenig Schirme.Liegen so eng nebeneinander,dass man Mühe beim Benutzen hatte Die Pooltoilette die ersten Tage grauslich schmutzig,Papierhandtücher gab es erst nach der Jubiläumsfeier.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderpool nur zum Teil genutzt.Die Windelhosentragenden Babys badeten im grossen Pool.Dort war auch die Animation mit Spielen für die Vorschulkinder.Zu laute Animation. Wellness vermisste ich tagtäglich hier. Entertainment aufdringlich unangenehm
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Beatrice |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Beatrice, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel IBEROSTAR Playa de Muro zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unsere Leistung zu verbessern. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie während Ihres Aufenthalts Schwierigkeiten mit der Dusche hatten und auch ein Umzug keine Abhilfe verschaffte. Dafür möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Sehr bedauerlich ist auch, dass Sie mit den Abmessungen und einigen Details der neu renovierten Zimmer nicht zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, dass es unseren Gästen in den sorgfältig ausgestatteten Zimmern an nichts fehlt, daher nehmen wir Bemerkungen, die uns dabei helfen, den Komfort unserer Zimmer zu verbessern, dankend zur Kenntnis. Die Bedürfnisse von Familien mit kleinen Kindern unterscheiden sich sehr stark von den Bedürfnissen von Paaren, daher haben wir in den letzten Jahren verstärkt neben Familienhotels auch Adults-Only-Hotels in unser Angebot aufgenommen, um beiden Zielgruppen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich durch das Animationsprogramm für die Kinder gestört fühlten. Danken möchten wir Ihnen, dass Sie die Bemühungen unserer Mitarbeiter im Service und Housekeeping sehr positiv bewerten. Es erleichtert uns auch, dass das Essen Ihren Geschmack getroffen hat. Wir hoffen, dass Sie die Umgebung unseres Hotels, direkt am schönen Strand von Playa de Muro gelegen, Ihnen ein wenig Entspannung verschaffen konnte. Wir bedanken uns erneut für Ihren Kommentar, denn das Feedback unserer Gäste verhilft uns dabei, unsere Serviceleistungen zu überprüfen. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa De Muro