Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Massenabfertigung mit russischer Geräuschkulisse
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wer Massenabfertigung mit russicher Geräuschkulisse mag ist hier richtig.Für ein 4Sterne Hotel absolut nicht tragbar.Bestecke waren nicht ordentlich gereinigt.Kellner im Restaurant z.t.plump vertraulich und aufdringlich.Kinder die bei Tischden Laptop vor sich stehen haben geht gar nicht.Von einer entspannten Atmosphäre spürt mann nichts.Das Frecheste aber kommt noch.Wer keine Kreditkarte besitzt wird gezwungen 100 euro zu zahlen .Auf meine Frage warum bekam ich zur Antwort dass imRestaurant öfter die Zeche geprellt worden sei und mann sich deshalb absichern müsse.Fazit dieser nun schon 3 Reise in dieses Hotel .Wir waren das letzte Mal hier.Wir warnen alle die sich auf ruhigen Urlaub freuen.Ausser mann mag unerzogene kinder die den ganzen Speisesaal zusammenschreien .Für ruhesuchende Urlauber ohne Kinder nicht zu empfehlen.Hier zählt nur noch der Profit .Und dieser wird durch russiche Gäste gesichert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carmen, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 3.Mal für unser Hotel IBEROSTAR Playa de Muro entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines ruhigen, entspannten Urlaubs nicht erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen höchste Qualität und besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns sehr leid, wenn uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. IBEROSTAR bietet verschiedene Arten von Unterkünften in insgesamt 15 Ländern an. Wir bieten zum Beispiel Hotels nur für Erwachsene an, die vielleicht eher Ihren Erwartungen entsprochen hätten und in denen Sie die Entspannung und Ruhe finden, die Sie im Urlaub suchen. Für Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Hotels würden wir Sie gern persönlich beraten. Unser Call Center ist Ihnen gern dabei behilflich, genau die Unterkunft zu bekommen, die Sie sich wirklich wünschen und die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts