- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer Massenabfertigung mit russicher Geräuschkulisse mag ist hier richtig.Für ein 4Sterne Hotel absolut nicht tragbar.Bestecke waren nicht ordentlich gereinigt.Kellner im Restaurant z.t.plump vertraulich und aufdringlich.Kinder die bei Tischden Laptop vor sich stehen haben geht gar nicht.Von einer entspannten Atmosphäre spürt mann nichts.Das Frecheste aber kommt noch.Wer keine Kreditkarte besitzt wird gezwungen 100 euro zu zahlen .Auf meine Frage warum bekam ich zur Antwort dass imRestaurant öfter die Zeche geprellt worden sei und mann sich deshalb absichern müsse.Fazit dieser nun schon 3 Reise in dieses Hotel .Wir waren das letzte Mal hier.Wir warnen alle die sich auf ruhigen Urlaub freuen.Ausser mann mag unerzogene kinder die den ganzen Speisesaal zusammenschreien .Für ruhesuchende Urlauber ohne Kinder nicht zu empfehlen.Hier zählt nur noch der Profit .Und dieser wird durch russiche Gäste gesichert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Carmen, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 3.Mal für unser Hotel IBEROSTAR Playa de Muro entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines ruhigen, entspannten Urlaubs nicht erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen höchste Qualität und besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns sehr leid, wenn uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. IBEROSTAR bietet verschiedene Arten von Unterkünften in insgesamt 15 Ländern an. Wir bieten zum Beispiel Hotels nur für Erwachsene an, die vielleicht eher Ihren Erwartungen entsprochen hätten und in denen Sie die Entspannung und Ruhe finden, die Sie im Urlaub suchen. Für Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Hotels würden wir Sie gern persönlich beraten. Unser Call Center ist Ihnen gern dabei behilflich, genau die Unterkunft zu bekommen, die Sie sich wirklich wünschen und die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts