Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandMehr geht fast nicht!
Armin (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
5,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Seit 1989 kommen wir regelmäßig in dieses schöne Haus, welches den Wohlfühleffekt seiner exellenten Lage, sowie seinem hochmotiviertem Personal in a l l e n B e r e i c h e n verdankt. Den Begriff- Geht nicht- hat man hier nicht im Sprachgebrauch. Einen ganz besonderen Dank an ANA, die für super Ordnung und Sauberkeit in unsrem Zimmer ( 2131 ) gesorgt hat. Dank an alle !!! für mal wieder 2 Wochen Erholung pur. Das Management samt Controlling sollten darauf achten, das beim Frühstück und Abendessen ein so gutes Haus nicht kaputt gespart wird!!
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 46 |