- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer auf einen total verdreckten Mietwagen steht aus dem man nicht mehr herausschauen kann, der kein Wischwasser mehr hat, der weder eine Bedienungsanleitung noch eine Straßenkarte hat, der sollte sich an der Rezeption einen Wagen bestellen. Beschwerden darüber kann man sich sparen, es geht nach dem Motto "friss oder stirb, bzw. geh zu Fuß". Wer auf durchgelegene und uralte Matratzen Bock hat ist hier ebenfalls hundertprozentig richtig. Wer auf Handtuchhinlegwettbewerbe am Pool steht ist bestens aufgehoben. Wer ab 9 Uhr eine Liege am Pool sucht kommt dann allerdings zu spät. Allerdings schöne Anlage mit schönem Pool und wunderbarem Sandstrand Rezeption zu den Stoßzeiten unterbesetzt, daraus resultierend teilweise extrem lange Wartezeiten Absolute Sauberkeit auf der Anlage und in den Zimmern, wenn man nicht unter die Betten schaut Auf keinen Fall einen Mietwagen beim Hotel bestellen, da scheint der Hotelmanager bei der Auswahl des Unternehmens entweder blind gewesen zu sein oder es gehört ihm selbst. Unser Mietwagen war nicht einmal unterste Preiskategorie, sondern Klasse E (Fiat Punto), er hatte -knapp 100.000 km drauf -keinen Quadratzentimeter ohne Dreck -kein Wischwasser -keine Bedienungsanleitung -keine Straßenkarte -keinen vollen Bezintank Dafür kostete er 160 Euro für 34 Stunden Mit Kind unbedingt Familienzimmer oder Suite buchen Als Vorbereitung zuhause Trockenübungen im Handtuchum8uhrschnellaufdieliegenlegen unbedingt empfehlenswert, geradezu unabdingbar.
Bei den Matratzen werden keine Experimente gemacht, man baut dabei auf routinierte Ausstattung, alt und durchgelegen. Größe der Doppelzimmer für Zustellbetten nicht akzeptabel, ausser man reist ohne Gepäck an und verbringt den gesamten Urlaub im Bett. Zimmerreinigung gut, unter dem Bett allerdings nicht vorhanden.
Sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücks- und Abendbüffet Qualität der Speisen sehr gut, eine sehr gute Weinkarte Die Restaurants waren sehr sauber, die Küche eher landestypisch Trinkgelder kommen zwar meist gut an, oft wird es aber auch nur genommen ohne sich zu bedanken. Dies vermittelt eher die Überzeugung, dass man sich das Trinkgeld ruhig sparen sollte.
Innerhalb des Anlage freundliches Personal mit fast durchwegs guten Deutschkenntnissen, Englisch sowieso immer sehr gut Wenn man sich auch nur einen Schritt aus der Anlage herausbewegte wurde man durchwegs fachkundig aber auch durchwegs unhöflich behandelt. Zimmerreinigung gut, wenn man wie erwähnt nicht unter das Bett schaut Kinderbetreuung erst ab 4 Jahren möglich Bei Reklamation des ersten Zimmers (Zustellbett war aus Platzgründen nicht möglich) wurde uns sofort ein neues Zimmer angeboten. Dies war zwar auch nicht größer, aber so geschnitten dass ein Zustellbett gerade so hineinpasste.
Lage direkt am Meer an einem wunderbaren Sandstrand Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten direkt vor Ort Ausflugsmöglichkeiten auf so einer relativ kleinen Insel natürlich genug gegeben, da keine weiten Wege. Allerdings sieht man die Sehenswürdigkeiten nicht aus dem Auto, wenn man sich im Hotel einen Mietwagen nimmt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebot ausreichend Animation unaufdringlich Kinderangebot (Miniclub, Maxiclub) erst ab 4 Vergnügungsmöglichkeiten abends in der Anlage eher bescheiden Ausserhalb der Anlage normale 0815-Urlaubsunterhaltung mit unfreundlichem Service Zu Beginn der Frühstückszeit eifriges Handtuchwettlegen auf den Liegen am Pool, ohne Hotelschiedrichter, leider.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |