- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kritikpunkte: Das Buffet war jeden Tag nahezu gleich. Nach dem zweiten Tag wusste man schon nicht mehr was man essen soll. Das All Inclusive Angebot ist eigentlich Augenwischerei, so muss man z.B. für einen einen Aperol Spritz Aufpreis zahlen und die Minibar im Hotelzimmer war komplett leer. Mittags könnte man im Hauptrestaurant zum Buffet gehen (unterschied sich nicht wirklich zum Buffet am Abend) oder zum "Burger House" an dem es Speisen im Stile der "Heißen Hexe" gibt wie man sie von Zeitungskiosken von früher kennt. Wenn man am schönen Strandrestaurant Essen wollte müsste man zahlen, dort waren lediglich die Getränke umsonst bzw. mit Aufpreis erhältlich. Wir hatten noch das kostenlose Flitterwochenpaket gebucht. Hier sollte eine Flasche Sekt und Schokolade inbegriffen sein, die wir aber trotz zweimaliger Nachfrage nicht erhalten haben (hatten die Heiratsurkunde wie gewünscht vorgelegt). Für den Zimmersafe muss man zahlen, dies ist meines Erachtens in der heutigen Zeit ein Unding. Das Zimmer war mit zwei zusammengeschobenen Einzelbetten ausgestattet und waren sehr unbequem. Dies lag in erster Linie an der viel zu harten Boxspring Matraze. Positiv zu erwähnen sind das kostenlose WLAN für zwei Endgeräte, die perfekte Lage zum Strand (2 Liegen und Schirm kosten 10,65€ pro Tag) sowie Kellner Andreu, der das eintönige Essen erträglich machte. Die Zimmer wurden jeden Tag perfekt gereinigt, was wichtig war, denn man trug doch eine Menge Sand vom Strand in das Zimmer.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stefan, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Playa de Muro bedanken. Es tut uns sehr leid, wenn Sie das Büffet nicht abwechslungsreich genug fanden. Wir nehmen Ihre Aussage sehr ernst und haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Er hat sich sofort bereit erklärt, Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Bezüglich des vergessenen Flitterwochenpakets würden wir Ihnen gerne eine Entschádigung anbieten. Wenden Sie sich doch bitte an unsere Hoteldirektion. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür, dass es schwer ist, den Geschmack aller unserer Gäste zu treffen, da jeder zu Hause seine individuelle Matratze nach seinem Geschmack aussuchen kann, was im Hotel leider nicht möglich ist. Wir bieten aber Unterlagen oder weiche Decken an, um den Schlafkomfort zu erhöhen. Zögern Sie nächstes Mal nicht, sich an uns zu wenden. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa de Muro