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Christian (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Niemals wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es gibt in diesem Hotel kein Highlight . Ev die Bar noch das aber war es auch schon. Ein völlig überbewertetes Hotel. Die Zimmer total veraltet . Für den Safe bezahlen geht heute gar nicht mehr. Um 17.30h war das Zimmer noch nicht gereinigt!! Glasscherben im Bad gefunden. Reinigung schlecht! Betten eine Katsstrophe! Jeden Abend so ziemlich das gleiche Essen wenn vom Geschmack her nicht schlecht. Hörn Lärm im Speisesaal . Dieses Hotel kann ich nicht weiterempfehlen und werde auch nicht mehr herkommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophale Betten,schlechte Reinigung, zwei Steckdosen in einer Juniorsuite!,alte abgestoßene Möbel,quietschende Balkontüren etc.etc


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeden Tag so ziemlich das gleiche Essen. Keine Themenabende.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da Sie eine gewünschte Renovierung des von Ihnen bewohnten Zimmers ansprechen, möchten wir gerne erwähnen, dass größere Modernisierungen bei IBEROSTAR periodisch- und nach bestimmten Phasen durchgeführt werden. Daher versuchen unsere Handwerker durch intensive Pflegemaßnahmen und kleineren, sorgfältigen Renovierungsarbeiten zwecks der Instandhaltung, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie erwarten. Wir bedauern, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn die absolute Entspannung unserer Gäste in all unseren Bereichen ist für uns ausgesprochen wichtig. Dass unser vielseitiges und internationales Buffet Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnte, enttäuscht uns sehr, denn ein exquisites Speise- und Getränkeangebot ist eines unserer Hauptmerkmale. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste dies bemerken und vollständig genießen können. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Servicepersonal, Diätassistenten und Küchenchefs, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Zudem wird in allen IBEROSTAR Hotels die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert. Das heißt, dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht als ausreichend kreativ empfanden und wir werden Ihre Bemerkung an die Küche weiterleiten, damit wir unseren hohen Standard in der Gastronomie weiterhin steigern können. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett als nicht bequem empfanden. Da wir allen Vorlieben zur einer entspannten Bettruhe entsprechen Möchten, bieten wir auf Anfrage diverse Möglichkeiten an, um den Schlafkomfort unserer Gäste zu verbessern. Ihre zahlreichen Beanstandungen sind für uns sehr bedauerlich. Zugleich sind wir darüber sehr verwundert und wir können Ihnen versichern, dass Ihre Erfahrungen und die somit geschilderten Vorfälle keineswegs den üblichen Standard unseres Hotels wiederspiegeln. Aus Ihrem Kommentar geht leider nicht hervor, ob Sie sich mit Ihren Anliegen an unsere Rezeption wandten. Bitte informieren Sie das nächste Mal unsere freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption, damit wir Ihnen möglicherweise behilflich sein können. Das Wohlergehen unserer Hotelgäste liegt uns ganz besonders am Herzen und wir freuen uns, wenn unsere Gäste vertrauensvoll auf uns zu gehen. Wir werden Ihrem Kommentar auf den Grund gehen um die angesprochenen Serviceleistungen zu prüfen. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Unser Call Center steht Ihnen bei jeglichen Fragen zur Verfügung, damit wir das passende Angebot für Sie finden können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa de Muro