- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zunächst muss man sagen,dass es ein wirklich gutes Hotel ist! Hotelanlage ist sehr gepflegt und alle bemühen sich,die Wünsche der Reisenden zu erfüllen! Die Zimmer,der speiseraum und der Eingangsbereich waren tadellos sauber! Was mir nicht gut gefiel war zum einem,dass wir eigentlich am Anreisetag bereits um 10 Uhr im Hotel sein müssen,da aber unser Buggy beschädigt war,kamen wir erst zu 11:30 Uhr an...wir bekamen kein Frühstück oder ähnliches mehr! Wir hatten Halbpension gebucht! Am Pool waren zunächst definitiv zu wenig liegen,bereits um 7:30 Uhr war alles reserviert! Eigentlich müsste jeden Morgen der poolbereich gewischt werden! Dies haben wir der Rezeption auch mitgeteilt,denn unter den liegen waren teilweise noch die verschütteten Getränke vom Vortag zu sehen. Auch sollten die Toiletten am Pool regelmäßig gewischt und desinfiziert werden,denn dort sind unter anderem auch viele Kinder gewesen! Alles in allem war es ein toller Urlaub! Es sind zwar nur Kleinigkeiten aber für ein fast 5 Sterne Haus halte ich es für angebracht,darauf zu achten! Wichtig zu wissen,im Zimmer gibt es an den Betten keine Steckdosen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Wir hatten ein Zimmer zur Straße,erst waren wir skeptisch aber die balkontüren(es sind zwei) sind so schalldicht,das man wirklich garnichts hört! Vor unserem Zimmer war jeden Abend eine Liveband im Restaurant und wir haben nichts gehört!!! Die Böden sind mit Laminat ausgestattet,leider waren dort sehr große Spalten! Auch dies haben wir reklamiert,wir konnten uns noch andere Zimmer ansehen,aber dort sah der Boden genauso aus!
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Wie oben schon beschrieben,ich hätte mir gewünscht,dass wir am Anreisetag eine Kleinigkeit zu essen bekommen oder ein Getränk! Wir hatten ein 5 jähriger Kind dabei!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das animationsteam war wirklich toll!!!
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miluda |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |