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Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Schlafcouch
4,0 / 6

Allgemein

Gebucht war eine Familienunterkunft für 3 Personen, wobei 1 Person auf der Schlafcouch im Wohnzimmer schlafen musste. Bei Ankunft war keine Bettwäsche vorhanden, nach Reklamation wurde dann eine unsaubere Decke und ein Kissen gebracht, kein Leintuch für die Couch. Die Matraze war uralt, durchgelegen und unsauber. Griff am Kühlschrank fehlte, Herd unsauber, Balkontüre klemmte, Armaturen im Bad mangelhaft, Lüftung im Bad defekt,


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Playa de Muro. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben und möchten gerne auf Ihren Kommentar eingehen: Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Vorstellungen bezüglich der Schlafmöglichkeit für die dritte Person in dem von Ihnen gebuchten Zimmer nicht gerecht wurden. Dazu möchten wir gerne erwähnen dass die Ausstattung unserer Zimmer auf unserer Webseite ersichtlich ist. Vielleicht möchten Sie zukünftig unser Call Center in Erwägung ziehen, damit wir Sie ausführlich informieren- und uns Ihren Vorlieben anpassen können. Wir legen viel Wert darauf, unseren Gästen stets eine ausführliche Beschreibung unserer Leistungen und Räumlichkeiten zu bieten, damit sie das passende Angebot für einen perfekten Aufenthalt bei uns finden. Dass Sie einige Mängel an der Bettwäsche, oder an der Ausstattung Ihres Zimmers feststellen konnten, sind durchaus seltene, zutiefst bedauerliche Vorfälle, denn für gewöhnlich sorgen unsere festgelegten Hygiene- und Instandhaltungsprotokolle für einen einwandfreien Zustand unserer Zimmer. Wir bitten aufrichtig um Entschuldigung, wenn es zu einer Reihe an Mängeln in Ihrem Zimmer kam und wir werden Ihren Kommentar auf den Grund gehen, um festzustellen, wie es dazu kommen konnte. Bitte wenden Sie sich mit jeglicher Beanstandung an unsere Rezeption, damit wir Ihnen anhand eines Zimmerwechsels oder durch die Benachrichtigung an unsere Haustechnicker sofort entgegenkommen können, um Ihren Komfort vollständig zu gewährleisten. Wir bedanken uns noch einmal bei Ihnen für Ihren hilfreichen Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns trotz der angesprochenen Mängel, denen wir nachgehen werden, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa de Muro