Gebucht war eine Familienunterkunft für 3 Personen, wobei 1 Person auf der Schlafcouch im Wohnzimmer schlafen musste. Bei Ankunft war keine Bettwäsche vorhanden, nach Reklamation wurde dann eine unsaubere Decke und ein Kissen gebracht, kein Leintuch für die Couch. Die Matraze war uralt, durchgelegen und unsauber. Griff am Kühlschrank fehlte, Herd unsauber, Balkontüre klemmte, Armaturen im Bad mangelhaft, Lüftung im Bad defekt,
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Playa de Muro. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben und möchten gerne auf Ihren Kommentar eingehen: Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Vorstellungen bezüglich der Schlafmöglichkeit für die dritte Person in dem von Ihnen gebuchten Zimmer nicht gerecht wurden. Dazu möchten wir gerne erwähnen dass die Ausstattung unserer Zimmer auf unserer Webseite ersichtlich ist. Vielleicht möchten Sie zukünftig unser Call Center in Erwägung ziehen, damit wir Sie ausführlich informieren- und uns Ihren Vorlieben anpassen können. Wir legen viel Wert darauf, unseren Gästen stets eine ausführliche Beschreibung unserer Leistungen und Räumlichkeiten zu bieten, damit sie das passende Angebot für einen perfekten Aufenthalt bei uns finden. Dass Sie einige Mängel an der Bettwäsche, oder an der Ausstattung Ihres Zimmers feststellen konnten, sind durchaus seltene, zutiefst bedauerliche Vorfälle, denn für gewöhnlich sorgen unsere festgelegten Hygiene- und Instandhaltungsprotokolle für einen einwandfreien Zustand unserer Zimmer. Wir bitten aufrichtig um Entschuldigung, wenn es zu einer Reihe an Mängeln in Ihrem Zimmer kam und wir werden Ihren Kommentar auf den Grund gehen, um festzustellen, wie es dazu kommen konnte. Bitte wenden Sie sich mit jeglicher Beanstandung an unsere Rezeption, damit wir Ihnen anhand eines Zimmerwechsels oder durch die Benachrichtigung an unsere Haustechnicker sofort entgegenkommen können, um Ihren Komfort vollständig zu gewährleisten. Wir bedanken uns noch einmal bei Ihnen für Ihren hilfreichen Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns trotz der angesprochenen Mängel, denen wir nachgehen werden, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa de Muro