- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr sauber, man hat das Gefühl, sie seien ständig irgendwo am Putzen. Das Personal warsehr nett und sprach auch gut deutsch. Das ganze Haus wirkt sehr hell und einladend. Es ist das Haupthotel auf Mallorca für Fahrradfahrer der Max Hürzeler-Reisegruppen - daher voller Biker! Unbedingt den Innenpool nutzen mit Kindern, falls das Wetter mal schlecht ist!
Wir hatten eine Junior-Suite mit zwei abgetrennten Zimmern - sehr gross und gemütlich, mit zwei Balkonen inkl. Meersicht. Parkettboden und nicht einer von diesen grauenhaften Teppichen!! WLAN im Zimmer für 20 Euro/Woche
Typisches Hotelbuffet, Essen war ok, aber auch nicht mehr. Fleisch und Fisch meistens etwas zäh, bzw. versalzen. Aber grosse Auswahl und wechselt täglich. Das Frühstücksbuffet war toll mit vielen versch. Angeboten und auch einem grossen Früchte-Buffet.
Sehr nettes Personal, das gut deutsch spricht. Die Zimmerfrau hat unserer Tochter jeden Tag ein kleines Geschenk ins Bettchen gelegt...
Das Hotel liegt direkt am Strand, auf der anderen Seite ist eine Hauptstrasse mit ein paar Läden. (Ein SPAR-Laden gleich gegenüber) Die Umgebung sonst ist nicht sehr schön und etwas langweilig. Allerdings waren noch sehr viele Läden und Restaurants geschlossen, die ev. in der Hauptsaision offen sind. Dann wird auch mehr los sein, Und Port Alcudia ist ca. 5 km entfernt und sehr hübsch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poollandschaft, allerdings eher klein, wenn das Hotel mal voll ist. Hallenbad mit Schwimmerbecken und mit Whirlpool, der bis 15 Uhr als Kinderbecken genutzt werden kann. Herrlich für die Eltern! absolutes Plus! Ab 15 Uhr sind Kinder nicht mehr erlaubt. Toller Spielplatz gleich oberhalb des Strandes - mit Meersicht! Abends öfters Live-Musik und Schmuck-Verkauf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regula Elsener Steinmann |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Playa de Muro verbracht. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir werden den Angestellten Ihre Komentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Kommentare und verabschieden Wir uns mit freundlichen Grüssen. Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts