- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Eingangshalle und Lobby, Personal freundlich.In der Nebensaison sehr viel Radfahrer und Triathleten, der Schweizer Radsportreisenanbieter Hürzeler scheint das halbe Hotel gemietet zu haben. In der Hauptsaison eher ein Familienhotel. Kein Zimmer im rechten Flügel des Hauptgebäudes annehmen! Da man da rund um die Uhr ein sehr lautes Geräusch hört!
Nicht sehr groß aber ausreichend und sauber. Die deutschen TV Programme sehr unklar. Die Schallisolierung ist sehr unzureichend. Auf den Zimmern im rechten Flügel des Hauptgebäudes (zum Schwimmbad hin) ist ein dauerndes nervtötendes Geräusch von einem Generator o.ä. zu vernehmen, tag und nacht, teilweise (je nach Lage des Zimmers) sogar bei geschlossener Tür. Von Erholung kann hier nicht die Rede sein!
Bei Halbpension war die Auswahl beim Frühstück und Abendbuffet beträchtich. Qualität der Speisen recht gut. Leider etwas zu sehr auf das deutsche Publikum ausgerichtet. Die Preise de Getränke ok.
Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit. Sprach Englisch und Deutsch. Ein Zimmerwechsel aufgrund der Lautstärke war möglich (Nebensaison!).
Unmittelbar am sehr sauberen Strand. Das Meer ist extrem kindergeeignet, es geht min. 100m knietief ins Wasser. Zum Schwimmen muss man aber ziemlich weit rauslaufen. Als Einkaufsmöglichkeiten leider nur die als "Spar"-Märkte getarnten Riesenkioske, man findet allerdings alles notwendige.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Indoorpool war gut, leider aufgrund der vielen Triathleten oft überfüllt. Öffnungszeiten 7-19h, abends wäre ich auch gerne noch schwimmen gegangen. Es gibt außerdem 3 Poolanlagen draußen mit Liegestühlen etc. Am Strand gibt es jedoch keine Liegestühle (nicht mal zur Miete), ein großes Manko!!! Der Fitnessraum verdient den Namen nicht! Keine Fenster!!! Nur 2 Hausfrauen-Ftitness-Geräte, 1 Laufband, 1 Ergometer und 10 Spinningbikes
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Playa de Muro verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Ihre Preis-Leistungs-Verhältnis Erwartungen erfüllen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Es ist schön zu wissen, dass Sie wohl gefuehlt haben und, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Unsere beiden Aushaengeschilder sind die hervoragende Kueche sowie die Serviceorientierung. Daher legen wir sehr viel Wert auf unser internationales Personal, sodass sich jeder Gast gut betreut fuehlt. Vielen Dank für tailen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicherdass zukünftige Urlaubern finden Sie uns Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich / nützlich Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts