- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das vierte Mal in diesem Hotel und hatten Glück, dass wir diesmal ein renoviertes Zimmer bekommen konnten, denn die noch nicht renovierten sind nicht mehr in einem so schönen Zustand. Personal sehr freundlich und hilfsbereit mit Deutsch und Englisch kam man immer weiter, Zimmer sehr gut, Essen gut, Lage des Hotels nahezu perfekt. Ich muss sagen, dass wir uns auch diesmal sehr wohl gefühlt haben bei unserem Aufenthalt - das Hotel zeichnet besonders den guten Service des Kellner aus. Sie sind immer sehr freundich, immer ein Lächeln im Gesicht, man hat nie das Gefühl das sie genervt sind, ... am zweiten Tag wussten sie schon genau, wie wir unseren Kaffee trinken etc. Großer Pluspunkt: während den WM Spielen von Deutschland waren die Kellner sogar über die All In Zeit 23.00 Uhr da und haben noch Getränke ausgeschenkt etc.! Würde immer wieder dort hin fahren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Svenja, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa de Muro. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und uns das auch wissen lassen. Besonders weil es bereits Ihr 4.Aufenthalt war, sind wir stolz, dass es Ihnen erneut gefallen hat. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Auch Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres Zimmers, unseres Speiseangebots und der Lage machen uns sehr glücklich. Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa de Muro