- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Familienzimmer OK Servicepersonal OK Poolbereich ist von Vogelscheisse uebersäht inkl Liegesttühle Sonnenschirme in bedenklichem zustand lassen sich nicht öffnen Mahlzeiten idenlos und keine Abwechslung vorhanden Dessert es gibt immer das gleiche(keine Torten) Duschen von 4 Duschen 3 defekt Toilleten zt- nicht verschliessbar Hotel enspricht einem 2-3 Sterne Hotel War 20 Jahre Stammgast bei Iberostar Hotels,werde ab sofort in .andere Hotels gehen. Weil für den Preis von ca. 8000 sFr darf ich einen gewissen Anspruch stellen Kann Hotel nicht weiteremphelen
Zimmer sehr sauber und relativ gross
idenlos wenig Abwechslung All inkl- für ein Wein der im Supermarkt 4Euro kostet bezahlt man + 10 Euro Dessert keine Abwechslung Torten fehlen
Animationsteam gut vermisse aber ein Gute Abendunterhaltung Musical schwach
strand sehr schön sauber Kilometerlange Spaziergänge möglich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Teenieclub gut Poolbereich sehr schmutzig durch Vogelkot Boden und Liegestühle Sonnenschirme Defekt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bernhard, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel IBEROSTAR Playa de Muro zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unsere Leistung zu verbessern. Der Poolbereich wird 3-mal täglich vom Verantwortlichen der Liegestühle und des Poolbereichs kontrolliert und umgehend gesäubert, sollten Schmutzbereiche entdeckt werden. Damit möchten wir Beschwerden vorbeugen. Auch das stellvertretende Management und die Rettungsschwimmer achten auf Sauberkeit im gesamten Bereich. Sicherlich kann es durchaus vorkommen, dass es punktuell schmutzige Bereiche gibt, aufgrund der Pinienbäume und Vögel, sobald wir dieses jedoch entdecken, wird es gereinigt. Gern können Sie uns auch vor Ort darauf hinweisen. Die Sonnenschirme werden wir alle überprüfen und defekte austauschen. Sollten Sie Probleme beim Öffnen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden. In allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge im 2-Wochenrhythmus geändert, das heißt, dass alle Gäste, die länger als 2 Wochen im Hotel verbringen, eine Wiederholung von Speisen feststellen können. Bestimmte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot, andere ändern sich täglich im 2-Wochenrhythmus. Wir verfügen auch über Themenabende im Restaurant, an denen wir typische Speisen aus bestimmten Regionen anbieten. Getränke sind im Supermarkt immer günstiger als im Restaurant oder Hotel. Es gibt täglich 11 verschiedene Desserts und 10 verschiedene Obstsorten, wir bedauern, wenn Ihnen diese Auswahl als zu gering erschien. Torten gibt es ebenfalls täglich. Umso mehr freut uns, dass Ihnen der Teenie Club und Ihr sauberes Zimmer gefallen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa de Muro