- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel direkt am Strand, das der 4-Sterne-Kategorie absolut gerecht wird. Wir haben uns superwohl gefühlt und kommen mit Sicherheit wieder.
Wir hatten 2 DZ als Familienzimmer. Geräumig und völlig ausreichend für die Ansprüche einer 4-köpfigen Familie. Sauber!
Abwechslungsreich, für alle Geschmäcker etwas dabei...und gerade auch wenn man bedenkt, welche Massen versorgt werden müssen, echt lecker und auch schmackhaft angerichtet. Wenn ich so manche negative Bewertung lese, würde mich brennend interessieren, was bei den Leuten zu Hause aufgetischt wird...! - nach dem Motto: Wenn ich nach Kritik suche, finde ich auch was!
Super! Egal, in welchem Bereich. Ob Poolbar, Restaurant, Rezeption, Reinigung - wir würden überall sehr zuvorkommend behandelt, so dass man sich richtig wohl fühlen konnte. Alle hatten immer ein offenes Ohr! Besonders schön fanden wir, dass sich alle Hotelangestellten (vom Service im voll besetzten Restaurant bis zur Putzfrau) immer die Zeit nahmen, sich auch mit unseren beiden Kindern (3 Jahre,10 Monate) abzugeben. Das Ganze wirkte nicht aufgesetzt, sondern wirklich ernst gemeint - toll! Jeder Bedienstete des Hotels, mit dem wir in Kontakt waren, trug seinen Teil dazu bei, dass wir alle einen schönen Urlaub hatten.
Direkt am Strand, im "Hinterland" die Hauptstraße mit Touri-Geschäften
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation im Hotel abwechslungsreich, aber nicht aufdringlich. Miniclub auch für die Kiddies klasse! Auch in der Umgebung viele Möglichkeiten. Die Liegen am Pool kostenlos, am Strand gegen Gebühr (unserer Meinung nach extrem überteuert (rund 12 Euro für 2 Liegen pro Tag!))
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maic |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |