- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das essen im Hotel ist katastrofe. Ich habe noch nie in einem Hotel so schlechtes essen gehabt. Die Qualität ist sehr billig und es gab nicht viel auswahl. Immer die Tiefgefrohrenen Pizzas und Lassagne. Sogar sie Krevetten waren noch voll mit Sand. Schlimm schlimm. Als dessert waren nur so teig gefühlt mit honig. Eine Torte oder von einem Kuchen war nichts zu sehen. War sehr enttäuscht!!!!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Milena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Milena, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Dass unser vielseitiges Buffet Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnte, enttäuscht uns sehr, denn ein exquisites Speise- und Getränkeangebot gehört zu unseren Hauptmerkmalen. Dass Sie unsere Pizza und Lasagne als Tiefkühlkost bezeichnen, können wir leider nicht nachvollziehen, denn sowohl diese als auch alle anderen Speisen werden in unserer Küche täglich frisch zubereitet. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste dies bemerken und vollständig genießen können. Unsere Küchenchefs arbeiten eng mit Diätassistenten zusammen, um für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse zu sorgen. Zudem wird in allen IBEROSTAR Hotels die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert. Das heißt, dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Ihre Anmerkungen nehmen wir selbstverständlich zur Kenntnis und wir werden uns darüber entsprechende Gedanken machen, denn nur auf diese Weise können wir uns weiterhin den Wünschen und Vorlieben unserer Gäste nähern. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa de Muro