Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mona (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Stammkundenbewertung nach Renovierung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein wunderbares Strandhotel in optimaler Lage. Der Komplex ist frisch renoviert. Dies führt zu positiven und negativen Aspekten, ändert aber nichts daran, dass das Playa de Muro ein tolles Hotel ist, in das wir gerne wiederkehren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind frisch renoviert. Das Mobiliar ist nun sehr modern und minimalistisch, das Badezimmer offen zum Schlafzimmer hin (Dusche und Toilette hinter einer Milchglastür). Leider gibt es viel zu wenig Ablageflächen und Stauraum. Auch an Gemütlichkeit haben die Zimmer durch die Modernisierung verloren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl das Frühstücks-, als auch das Abendbuffet bieten eine tolle Auswahl an Speisen von hoher Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal bietet in allen Bereichen des Hotels einen hervorragenden Service. Beschwerden und Wünsche werden äußerst kompetent bewältigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel bietet einen direkten Zugang zum kilometerlangen, feinsandigen Strand (öffentlich). Gegenüber und in der näheren Umgebung sind viele Shops, Bars, Restaurants und andere Hotels zu finden. Außerdem gibt es vor der Tür eine Bushaltestelle Richtung Alcudia/ Can Picafort.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mona
    Alter:26-30
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mona, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung als Stammkunde unseres Hotels IBEROSTAR Playa De Muro bedanken. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung bieten. Daher werden wir auch Ihrer Kritik auf den Grund gehen. Nur so können wir uns die Wünsche unserer Gäste perfekt erfüllen. Wir danken Ihnenfür Ihre Treue zu unserem Hotel und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa De Muro