- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Hotel nach der Renovierung. Hier und da aber noch Schwachstellen. Zum Beispiel ist die Toilette sehr sehr klein. Wenn man aufsteht schlägt man schon mit dem Kopf gegen die Glastür. Zimmer 1314. Dann ist die Duschtür nicht ganz dicht das nach dem Duschen das Wasser sich den Weg in Richtung Toilette und Wohnraum sucht. Wurde nach Meldung an der Rezeption auch umgehend behoben. Dann wurde es sehr Dunkel über Mallorca und es regnete. Dafür dann das Hotel nichts. Leider wurde die Lobby und der Speisesaal sehr nass. Es lief aus der Decke. Aus den Lampen an der Decke und aus den Lautsprechern. Es wurden Eimer druntergestellt und abgesperrt. Zum Essen selber alles super lecker. Spitzenklasse. Auch alle Angestellten super nett und freundlich. Daher würde ich trotzdem jederzeit wieder hier Urlaub machen und sie Weiterempfehlen. Was mir noch aufgefallen ist das Sie sich Kritik annehmen. Es gab Beschwerden über reserviert liegen am Pool. Sie sagten sie kümmern sich. Das haben sie auch. Es lagen Zettel auf den liegen mit der Androhung das Handtücher entfernt werden nach angemessener Zeit. Super!! Ich habe auch noch um 13 Uhr eine freie liege am Pool bekommen. Eine Anmerkung habe ich noch zum All inklusive. Die Selbstbedienung ist ja super mit den Getränken am Hautpool. Nicht so schön ist das ich dort viele Leute sehe die sich Getränke holen und kein all inklusive Band tragen. Und andere ja schließlich dafür mitbezahlen.
Super Sauber moderne Möbel. Leider die Toilette zu klein. Ein aufstehen ohne sich den Kopf zu stoßen nicht möglich
Alles wünsche wurden berücksichtigt und alles Lecker
Alles super Sauber, nettes Personal
Supermarkt gegenüber, sonst links und rechts viele Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend Unterhaltung auf der Bühne und auf der Anderen Seite jeden Abend live Musik. Für jeden was dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Alexander, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Playa De Muro ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so gut wie möglich erfüllt. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt sehr angenehm bewerten und die Renovierung unseres Hotels als besonders gelungen darstellen. Wir möchten Ihnen aber auch für Ihr Bemühen danken, uns auf Details hinzuweisen, die Sie für verbesserungswürdig halten, wie die Gestaltung des Badezimmers. Wie Sie feststellen konnten, sind unsere Techniker immer bemüht, eventuell auftretende Schäden umgehend zu beseitigen. Ein bisschen schade finden wir Ihren Eindruck von einigen unserer Gäste, die leider trotz unserer Bitten nach wie vor versuchen, frühmorgens Liegen am Pool zu reservieren. Es ist schön, dass Sie unsere Anstrengungen, dies freundlich aber bestimmt zu verhindern, bemerkt haben und immer eine freie Liege vorfanden. Ihre Beobachtung an den Getränkestationen am Hauptpool werden wir ebenso genau prüfen und danken Ihnen sehr für den Hinweis. Vielen Dank auch für Ihre freundlichen Worte über unser kulinarisches Angebot, die Freundlichkeit und Kompetenz unserer Mitarbeiter sowie unser fantastisches Unterhaltungsprogramm. Diese Aspekte sind uns sehr wichtig, denn sie ermöglichen unseren Gästen einen wunderbaren Urlaub in unserem schönen Hotel direkt an der Playa de Muro, einem der schönsten Strände der Insel. Es freut uns sehr, dass auch Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa De Muro