Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2006 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Supi mit Ausnahmen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Moin! Haben 7 Tage gebucht, Ankunft 10h Zimmer noch nicht fertig,2Std später (warten hatte sich gelohnt,anderfalls hätten wir ein nicht so tolles Zimmer bekommen) Zimmer 35.. betreten,erster Eindruck -Super Zimmer!!!Allerdings stellte sich heraus das die Schlüsselkarten, aus welchen Gründen auch immer, sich ständig entluden und wir somit fast jeden 2ten Tag gezwungen waren zur Rezeption zu laufen um diese Karte wieder aufzuladen.Wasser aus der Leitung zwar trinkbar aber nicht unbedingt lecker....Wasser im Bad roch extrem nach Chlor.Ansonsten Zimmer und dessen Reinigung durch Reinigungskraft-TOP!Zum Essen ...jao...ich sag dazu immer Fütterung der Raubtiere....also vom Geschmack her ließ sich alles durchweg durch die Bank sehr gut essen leider ließ die Abwechslung in dieser Woche zu wünschen übrig (die Woche vor Saisonstart). Personal alle sehr freundlich, Anlage extrem sauber also voll cremig (sollte ich schreiben), Ort sowie Umgebung sehr schön, Verkehrsanbindung gut sowie die Möglichkeit Fahrzeuge aller Art zu mieten direkt im oder vor dem Hotel. Kl. Tip : Wer nicht unbedingt Radsportfreund ist sollte nicht für das Frühjahr buchen. Obwohl ich kein Freund von Hotelurlaub bin hat es mir sehr gut gefallen. Bin bestimmt nächtes Jahr wieder mal kurz außerhalb der Saison da,dann aber nur zum Motorrad fahren und zum ablachsen am Strand.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:1