- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei All Inclusive ist trotzdem nicht alles dabei - vor allem die Liegen am Strand müssen extra bezahlt werden, genauso wie der Zimmersafe und Snacks in der Strandbar. Der Pool ist riesig und es gibt Bereiche für Groß und Klein - allerdings liegt auch viel Naturabfall darin, von den Pinien rundum. Der Strand ist ebenfalls sehr naturbelassen und wird nicht gesäubert. Die ständigen Angebote der vorbeikommenden Händler können auf Dauer etwas nerven. Das Meer ist sehr flach und für Kinder bestens geeignet. Die Zimmerreinigung ist top und auch die meisten Angestellten sind freundlich, wenn sie auch nur Spanisch oder wenig Englisch bzw. selten Deutsch sprechen. Das Essen war leider eine Enttäuschung: die Auswahl ist mittags kleiner als abends. Vieles schmeckt nach Tüte und Pulver oder chemisch. Einige Früchte waren faul oder es fanden sich Verpackungsreste im Salat. Optisch ist vieles toll angerichtet, aber Nudeln sind meist verkocht und viele Gerichte sind kalt, bis man am Tisch ankommt. Leider fehlen oft auch Schilder, die das Gericht beschreiben, so dass Vegetarier sehr unsicher sind. Es gibt genug Zeit zu essen, allerdings wird auch sehr drauf geachtet, dass die Gäste pünktlich das Restaurant verlassen. Mit Kindern ist man hier gut aufgehoben, denn es sind alle sehr freundlich zu den Kindern, es gibt einen Mini-Club und die Animation wird um 23 Uhr beendet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | S |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Playa De Muro bedanken. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden. Wir bedauern, dass Sie nicht alle Informationen zu unserem All Inclusive-service hatten, unsere Rezeption hätte Ihnen jederzeit dabei geholfen. In unserem Strandbar darf man nur a la Carte die Speisen kaufen und für die Gäste All Inclusive bieten wir ein Mittagsbuffet in unserem Restaurant an. Auf Mallorca alle Strände sind öffentlich, die gehören nicht zum Hotel und wir sind für die Strandliegen zuständig, leider auch nicht für den Strandzustand. Wir möchten uns bei Ihnen für die netten Worte über die Lage unseres Hotels, direkt am Strand von Playa de Muro bedanken, die ideal für Kinder ist. Es freut uns auch, dass Sie und Ihre Familie schöne Zeit am Pool und am Strand verbracht haben. Vielen Dank für Ihr Lob für unsere Kinderbetreuung. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Minidiscos und Aktivitäten. Wir leiten Ihr Lob gern an unser Team weiter. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir daraus gelernt haben. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Playa De Muro